Gelöst

WOW Live Sport via Telekom - Sender via Magenta TV Box nicht verfügbar

vor 5 Monaten

Ende August hatte ich das Megasport Paket gekündigt.

Einen Tag später konnte ich es neu buchen (zu einem besseren Preis als die 75€mtl.).

Die Sender von Magentasport sind freigeschalten, nur die Sky Sport Sender nicht (angeblich habe ich die Option nicht gebucht).

 

Ich hatte mit WOW Support schon Kontakt, die teilten mir mit das die Kündigung durch Telekom nicht wirksam war - ich solle den Telekom Support kontaktieren. Mit Telekom hatte ich auch schon Kontakt und erstmal allgemeines Schulter zucken.

 

Den neuen Reg.link von der Telekom kann ich auch nicht mit einem neuen Account starten, da kommt "die Option ist schon verknüpft".

Über WoW (APP & WEB) kann ich die Sender noch schauen (hab auch Film & Serien als Abo mit drin / durch Sport auch Premium).
WOW Abo ist alles via Telekom gebucht.

 

Also mir geht es nur darum, dass die Sky Sport Sender auf der Magenta Box (hab 2 Stück 1./2.Gen) wieder freigeschalten sind.

Abmelden von den Boxen und Neustart brachten auch keinen Erfolg!

DAZN Reg.link hat sofort funktionert.

wow-abo2.JPG

wow-abo.JPG

1126

55

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Nachtrag, ich konnte heute mit dem "alten" Reg.Link  von WoW das Ganze wiederbeleben - Danke an Dilber für die Auskunft per PN

    Sieht zumindest von der Ferne jetzt alles gut Aus!

     

    geht.JPG

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @SvenLeh,

     

    wir waren ja bereits per DM in Kontakt. Fröhlich

     

    Ich freue mich, dass das Anliegen nun gelöst ist. Fröhlich Sollten wieder Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit bei uns. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1023

0

3

in  

390

0

7

Gelöst

in  

194

0

3

Gelöst

in  

146

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.