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Solved

Warum dauert die Freischaltung von "Telekom Sport mit Sky Sport kompakt" mittlerweile 6Tage

7 years ago

 Hallo zusammen,

ist es eigentlich normal, dass die Freischaltung von "Telekom Sport mit Sky Sport kompakt" mittlerweile 6Tage dauert.

Ich habe das Paket am 06.09.2018 im Telekom-Shop im Chemnitz - Center in Chemnitz / Röhrsdorf gebucht.

Als voraussichtlicher Termin wurde der 07.09.2018 auf dem Vertrag vermerkt.

Am 10.09.2018 im Shop nachgefragt.                       Antwort: ist in Arbeit .

Am 11.09.2018 erneut im Shop nachgefragt.          Antwort: Ich erkundige mich und rufe sie zurück. Die Kollegin fragte mich, unter welcher Rufnummer Sie mich wann erreichen kann. Kollegin ruft (vermutlich bewusst ??) 5min. später unter der Festnetznummer an (obwohl ich Ihr gesagt habe, dass ich die nächste halbe Stunde nur per Handy zu erreichen bin) und hinterlässt nicht mal eine Nachricht auf dem AB und ruft auch später nicht zurück. 

 Im Telekom-Kundencenter Auftragstatus steht seit 06.07. in Bearbeitung und als Zieldatum wurde dort der 07.09. genannt.

 

Vielleicht können Sie mir sagen, wie lange die Freischaltung noch dauern soll bzw. wo die Säge klemmt?

 

mit freundlichen Grüßen

Andreas S.

 

PS: Super guter Kundendienst vom Telekom-Shop im Chemnitz - Center in Chemnitz / Röhrsdorf 

macht weiter so

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    • 7 years ago

      Hallo @Andy4C,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Gern möchte ich schauen, was mit dem Auftrag los ist. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So können wir als Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
      Geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid, sobald die Daten eingetragen sind.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Jürgen U.

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      Answer

      from

      7 years ago

      Danke für die schnelle Rückmeldung Jürgen U.

       

      Ich habe die gewünschten Daten eingepflegt.

       

      mfg Andreas

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      Answer

      from

      7 years ago

      @Andy4C
      Danke für die Hinterlegung der Kundendaten. Damit konnte ich sehen, dass der Auftrag nicht vollständig durch die Datenbanken gelaufen ist. Um den Fehler zu beheben wurde intern ein "Ticket" erstellt, damit der Auftrag abgeschlossen wird.
      Ich hoffe, dass dies schnell erledigt ist, damit Sie "Telekom Sport mit Sky Sport kompakt" bald nutzen können.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

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      Answer

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      7 years ago

      Hallo @Jürgen U. ,

      Vielen Dank für Ihr zusätzliches anschubsen des Auftrages.

       

      Inzwischen habe ich eine Auftragsbestätigung per Post bekommen

      und im kundencenter/auftragsstatus steht jetzt der 15.09.2018 als Zieltermin.

       

      Also "schaun mer mol", ob ich morgen die Bundesliga-Konferenz sehen kann.

       

      Freundliche Grüße

      Andreas S.

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Jürgen U. ,

      die Freischaltung hat am späten Samstagnachmittag doch noch geklappt.

      Nochmals Vielen Dank für Ihr Anschubsen des Auftrages.

       

      mit Freundlichen Grüssen

      Andreas S.

       

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