A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Warum dauert die Freischaltung von "Telekom Sport mit Sky Sport kompakt" mittlerweile 6Tage
7 years ago
Hallo zusammen,
ist es eigentlich normal, dass die Freischaltung von "Telekom Sport mit Sky Sport kompakt" mittlerweile 6Tage dauert.
Ich habe das Paket am 06.09.2018 im Telekom-Shop im Chemnitz - Center in Chemnitz / Röhrsdorf gebucht.
Als voraussichtlicher Termin wurde der 07.09.2018 auf dem Vertrag vermerkt.
Am 10.09.2018 im Shop nachgefragt. Antwort: ist in Arbeit .
Am 11.09.2018 erneut im Shop nachgefragt. Antwort: Ich erkundige mich und rufe sie zurück. Die Kollegin fragte mich, unter welcher Rufnummer Sie mich wann erreichen kann. Kollegin ruft (vermutlich bewusst ??) 5min. später unter der Festnetznummer an (obwohl ich Ihr gesagt habe, dass ich die nächste halbe Stunde nur per Handy zu erreichen bin) und hinterlässt nicht mal eine Nachricht auf dem AB und ruft auch später nicht zurück.
Im Telekom-Kundencenter Auftragstatus steht seit 06.07. in Bearbeitung und als Zieldatum wurde dort der 07.09. genannt.
Vielleicht können Sie mir sagen, wie lange die Freischaltung noch dauern soll bzw. wo die Säge klemmt?
mit freundlichen Grüßen
Andreas S.
PS: Super guter Kundendienst vom Telekom-Shop im Chemnitz - Center in Chemnitz / Röhrsdorf
macht weiter so
771
0
8
This could help you too
1323
0
2
421
0
2
5 years ago
238
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gern möchte ich schauen, was mit dem Auftrag los ist. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So können wir als Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid, sobald die Daten eingetragen sind.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.
0
6
Answer
from
7 years ago
Danke für die schnelle Rückmeldung Jürgen U.
Ich habe die gewünschten Daten eingepflegt.
mfg Andreas
0
Answer
from
7 years ago
Danke für die Hinterlegung der Kundendaten. Damit konnte ich sehen, dass der Auftrag nicht vollständig durch die Datenbanken gelaufen ist. Um den Fehler zu beheben wurde intern ein "Ticket" erstellt, damit der Auftrag abgeschlossen wird.
Ich hoffe, dass dies schnell erledigt ist, damit Sie "Telekom Sport mit Sky Sport kompakt" bald nutzen können.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo @Jürgen U. ,
Vielen Dank für Ihr zusätzliches anschubsen des Auftrages.
Inzwischen habe ich eine Auftragsbestätigung per Post bekommen
und im kundencenter/auftragsstatus steht jetzt der 15.09.2018 als Zieltermin.
Also "schaun mer mol", ob ich morgen die Bundesliga-Konferenz sehen kann.
Freundliche Grüße
Andreas S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Jürgen U. ,
die Freischaltung hat am späten Samstagnachmittag doch noch geklappt.
Nochmals Vielen Dank für Ihr Anschubsen des Auftrages.
mit Freundlichen Grüssen
Andreas S.
0
Unlogged in user
Ask
from