appupmfk10001.prod.sngtv.t-online.de

Diese Website antwortet nicht. Habe win 10 32bit unf Google chrome

Hallo  @Thomas.Laemmer 

Was möchtest Du erreichen?

Wo hast Du den Link her?

über pc fernsehen
Telekom hilft Team
Hallo @Thomas.Laemmer,

worum geht es bei Ihrem Anliegen? Leider ist dies hier nicht ersichtlich.

Beste Grüße
Tabea L.
ich möchte entertain über pc gucken.

Mit der App.

Telekom hilft Team
Hallo @Thomas.Laemmer,

dafür benötigen Sie unsere Magenta TV Plus App. Damit können Sie ganz bequem über den PC TV schauen. Alle Infos zu dem Thema finden Sie hier http://bit.ly/2q9Yyig

Viele Grüße
Heike B.
Habe ich doch. Trotzdem kommt diese Meldung. Über Smartphone funktioniert das einwandfrei.
Telekom hilft Team
Hallo @Thomas.Laemmer,

Google Chrome ist auch auf dem aktuellen Stand? Haben Sie es auch schon über einen anderen Browser getestet?

Viele Grüße
Melanie S.
Hab ich funktioniert auch nicht. Kann es nicht installlieren. Das ist der Pfad für dieses Plug in
appupmfk20001.prod.sngtv.t-online.de:33600/UPGRADE/jsp/upgrade.jsp?isplugin=1&TYPE=WEBTV&MAC=&FILENAME=Magenta_TV_Mobil_Web_Plugin.msi&terminalIp=212.184.2.130.
Diese Seite ist nicht erreichbar.
Probieren Sie Folgendes
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: http://appupmfk20001.prod.sngtv.t-online.de:33600
Auf Bing nach „http://appupmfk20001.prod.sngtv.t-online.de:33600“ suchen
Guten Tag! @Thomas.Laemmer

Ich kann das Programm problemlos über diesen Link: appupmfk20001.prod.sngtv.t-online.de:33600/UPGRADE/jsp/upgrade.jsp?isplugin=1&TYPE=WEBTV&MAC=&FILENAME=Magenta_TV_Mobil_Web_Plugin.msi&terminalIp=212.184.2.130 herunterladen.

Können Sie mir bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lassen?

Vielen Dank vorab!

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Das ist die Meldung dieses Plug in
appupmfk20001.prod.sngtv.t-online.de:33600/UPGRADE/jsp/upgrade.jsp?isplugin=1&TYPE=WEBTV&MAC=&FILENAME=Magenta_TV_Mobil_Web_Plugin.msi&terminalIp=212.184.2.130.
Diese Seite ist nicht erreichbar.
Probieren Sie Folgendes
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: http://appupmfk20001.prod.sngtv.t-online.de:33600
Auf Bing nach „http://appupmfk20001.prod.sngtv.t-online.de:33600“ suchen
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Thomas.Laemmer,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe gerade auch einmal probiert das Plugin herunterzuladen, unter Chrome ging das ohne Probleme. Welchen Browser hast du ausprobiert?

Viele Grüße
Heike B.
Beide Chrome und Internet Explorer oder edge unter win 10
Telekom hilft Team
Hallo @Thomas.Laemmer,

hm, du hast ja schon ziemlich viel ausprobiert. Kannst du bitte einmal die Software des TV Gerätes prüfen? Bitte teile mir einmal die Bezeichnung von diesen mit.

Viele Grüße
Heike B.
Graphikkarte?? Wollte am PC schauen.
Telekom hilft Team
Hallo @Thomas.Laemmer,

da hat meine Kollegin dich in dem Moment leider missverstanden.

Hast du schon mal probiert deinen Browserverlauf, insbesondere die Dateien im Cache, zu löschen?
Dort merken sich Browser gewisse "Eckdaten" von Websites, um diese schneller aufrufen zu können.

Wenn die Website bzw. die URL, die du aufrufen möchtest, zu einer Zeit einmal wirklich nicht erreichbar war, merken sich Browser manchmal leider auch das.
Dies führt dann dazu, dass sie die Website auch bei zukünftigen Versuchen nicht aufrufen, da sie als nicht-aufrufbar gemerkt ist.

Alternativ könnte es auch an den Einstellungen deiner Browser liegen.
Da es ja ein zusätzliches Plug-In ist, welches im Browser selber installiert werden soll, muss der Browser dies auch zulassen.
Blockieren deine Browser die Installation des Plug-Ins?

Wenn nicht die Browser es blockieren - Hast du Adminrechte an dem PC, um die Installation durchzuführen?

Ich freue mich auch deine Antwort.

Viele Grüße
Jonas Bl.