bestehendes Sky Abo auf MagentaTV APP übertragen
3 years ago
Hallo zusammen, vorab...ich bin hier neu, neu bei der Telekom und neu bei MagentaTV. Wir (Sky, Telekom und ich) versuche seit etwa 17.09.2022 mein bestehendes Sky-Abo auf MagentaTV APP auf einem neuen Samsung TV zum Laufen zu bekommen. Die hier angebotenen Tutorials (Sky zubuchen und Sky-Kundennummer eintragen...) funktionieren leider nicht. In meinem Kundencenter sieht es völlig anders aus, als im Tutorial angegeben. Zu dem sind meine Sky-Sender in meinem Kundencenter aufgeführt, aber wenn ich die Sender über MagentaTV APP anwähle, kommt der Hinweis, dass ich die Sender dazubuchen muss! Ich habe schon einige Zeit am Telefon mit Sky verbracht, die der Meinung sind, dass es an MagentaTV liegt. Am 03.10.22 eine nette Dame in der Telekom-Störungsstelle hat sich sehr gekümmert, div. Rückrufe, bis sie sich eigentlich mit Sky in Verbindung setzen wollte und noch einmal Rückmeldung geben wollte. Leider bekam ich zeitgleich die Nachricht per SMS, dass das Problem gelöst sei (leider nein!!). Ich habe das gleich per SMS gemeldet, weil telefonieren kann man nicht mehr, da bereits eine Störung gemeldet ist.
Heute habe ich wieder eine SMS mit der Nachricht, dass das Problem wieder gelöst sei, erhalten. Leider wieder Fehlanzeige!! Deshalb versuche ich es über diesen Weg, vielleicht hatte jemand auch dieses Problem und kann mir evtl. weiterhelfen. Vielen Dank!
1007
12
This could help you too
3 years ago
827
0
4
3 years ago
@Puffer83 Sky kündigen und WOW buchen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, dann funktioniert es über WOW
mein bestehendes Sky-Abo auf MagentaTV APP auf einem neuen Samsung TV zum Laufen zu bekommen.
Geht nicht auf dem Samsung ist die SkyQ App die es bei der Telekom nicht gibt.
4
Answer
from
3 years ago
Außerdem hat man mir versprochen, dass es über die MagentaTV APP läuft.
Nur über WOW ist es möglich