Gelöst
magenta tv win 11 keine anmeldemaske
vor 9 Monaten
Ich kann mich bei Magenta TV, Win 11 nicht anmelden, es zeigt keine Maske nach dem klicken auf das Login.
274
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
817
0
13
vor 3 Jahren
431
0
3
vor einem Jahr
199
0
4
vor 6 Jahren
18973
0
4
vor 9 Monaten
Ich kann mich bei Magenta TV, Win 11 nicht anmelden,
Wie ist die Web-Adresse?
0
vor 9 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @uwenagler61
Du meldest dich nicht in Win11 an sondern in einem Browser (z.B. Edge, GoogleChrome, Opera)!
Welcher wird genutzt?
Lösche in diesem bitte mal Cache und Cookies !
Gerne kannst du mal Screenshots (ohne persönliche Daten) machen, wie du bis zu welchem Punkt kommst!
Grüßle
0
vor 9 Monaten
Im Browser (welcher?) mit dem Link web.magentatv.de ?
Bei mir kommt das bei dem ersten Aufruf in der Browser-Session
Hast du im Browser Blocker oder Addons dazu im Einsatz?
0
vor 9 Monaten
Hallo, Mozilla Firefox und Edge, Adblocker aus, Cookies erlaubt. Cache Cookies geleert.
Habe die Startseite, dann auf Login und schwarze Seite rechts Login sonst nit. Screenshot nimmt er hier nicht an. LG
login.jpg
15
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo, danke, aber das klappt auch nicht.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @uwenagler61,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich konnte dich eben telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo, bin in der Reha.
Gut wäre morgen 31.07.24 zwischen 12:30 und 13:30 Uhr wenns passt.
Benutze bitte die Mobilnummer, die hinterlegt ist.
Gruß Uwe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart mit big tv
0
vor 9 Monaten
Kann mich da über einloggen, Kundencenter usw., es fehlt nur die Anmeldemaske bei Magenta TV. Bin sei heute in der Rehe und muss mich neu anmelden neues Internet. Voher war es ja daheim gar nicht nötig, Anmeldung ging automatisch. LG
0
vor 9 Monaten
@uwenagler61
Windows 11 bietet auch einen Netzwerk-Reset an. Hast du diesen schon einmal ausgeführt?
- Einstellungen
- Netzwerk und Internet
- Erweiterte Netzwerkeinstellungen
- Netzwerk zurücksetzen
- Jetzt zurücksetzen
Und noch einmal die Nachfrage:
Ist auch wirklich im Browser das "Sicheres DNS verwenden" deaktiviert? (Beispiel für Chrome)
Nicht jede verfügbare Auswahl dort funktioniert mit MagentaTV 1. Generation. Mit der 2. Generation habe ich noch keine Probleme (Login) festgestellt.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo, DNS in Chrome ist deaktiviert. Hab eigentlich schon alles durch, werde morgen das mit dem Netzwerk testen, bin jetzt nicht daheim.
Gruß Uwe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo Sören, es funktioniert wieder.
Danke für deine Mühe.
Gruß Uwe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von