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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
03.06.2014 22:01
03.06.2014 22:11
03.06.2014 22:13
03.06.2014 22:15
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03.06.2014 22:22
03.06.2014 22:28
03.06.2014 22:28
Und noch ein Link, der auf einen Defekt hinweist: https://feedback.telekom-hilft.de/questions/media-receiver-update-problem-rotes-x-mit-zwei-punkten
03.06.2014 22:31
04.06.2014 12:15
08.07.2014 16:43
08.07.2014 16:52
17.07.2014 13:48
17.07.2014 17:08
21.07.2014 08:52
Guten Morgen zusammen, ich übernehme für meine Kollegin Nina J.
@marn23: Die "12" bedeutet, dass ein Timeout besteht. Ich nehme an, Sie haben neben dem Neustart auch Ihre Verkabelung geprüft? Es sind inzwischen einige Tage vergangen. Ist immer noch das rote X vorhanden? Wenn ja, dann benötige ich Ihre Daten für eine weitere Analyse. Bitte alles Nötige über das Kontaktformular zusenden.
@kai.bastian.3: Es freut mich zu lesen, dass es bei Ihnen funktioniert hat.
@_: Selbstverständlich dürfen Sie Ihre Meinung hinsichtlich der Telekom haben. Aber gerne helfe ich Ihnen dabei, diese wieder ins rechte Licht zu bringen. Wenn es bisher noch keine Lösung gibt, dann senden auch Sie mir bitte Ihre Daten - Kontaktformular. Besten Dank!
Gruß Jacqueline
--
persönliche Daten entfernt.
Jutta / Telekom hilft
21.07.2014 15:28
21.07.2014 15:47
21.07.2014 16:49
21.07.2014 17:28
@_
Wer hier schreibt? Ein Büroinformationselektroniker-Meister
Es verlangt ja auch keiner, dass der Kunde Ahnung von der Netz- und IP-Technik haben mus.
Es liegt einzig und allein an der Verbindung zum Server, dem
jeweiligen Router und dem verwendetem Protokoll.
Ähm, nein.
Deutet eher auf ein Problem an der Linecard oder BBRAR hin. Hier wäre aber erst eine genaue Analyse durch das Netzmanagement erforderlich.
(ob nur nur zu blöd, oder zu faul, ihr Geld bekommen die Pfeifen
sowieso)
Bitte an die Forenregeln halten. Proll-Sprache ist in der Community unerwünscht.
---
persönliche Daten entfernt
Jutta / Telekom hilft
21.07.2014 18:45
22.07.2014 09:59
@_: Sie haben den Weg über die Community gewählt. Mein Hilfeangebot steht, wenn Sie weiterhin Unterstützung benötigen mit dem Austausch des Routers. Ansonsten bedanke ich mich für das Feedback.
---
persönliche Daten entfernt
Jutta / Telekom hilft
22.07.2014 14:30
22.07.2014 14:30
22.07.2014 14:54
22.07.2014 15:03
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