crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo,
Seit ein paar Tagen besteht bei mir das Problem, dass ich Sendungen nicht mehr "Erneut starten" kann.
Wenn ich diese Funktion auswähle, wird die Sendung zwar neu gestartet, bricht aber nach ca. 3 Sekunden mit einer Fehlermeldung ab und springt zurück zum LiveTV. Im Anhang befindet sich ein Bild von dieser besagten Fehlermeldung.
Das Problem scheint bei allen Sendern zu bestehen.
Ist der Fehler bekannt? Gibt es bald eine Lösung dafür?
Danke & Viele Grüße
Hecki389
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.05.2021 22:06 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2021 22:07 durch den Autor
Hallo,
Das Problem wurde offensichtlich mit dem letzten Update behoben.
Vielen Dank
Hecki389
28.04.2021 10:22
28.04.2021 10:29
App wird auf folgendem Gerät ausgeführt: SamsungSmartTV Series 6 (49), Modell UE49MU6179
App Version: MagentaTV App v1.2.0
01.05.2021 19:51
04.05.2021 14:19 Zuletzt bearbeitet: 04.05.2021 14:20 durch den Autor
Hallo @Hecki389,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
Kannst du bitte prüfen, ob die Sendung abbricht, weil die Restart-Länge überschritten wird? Die Beschreibung dazu findest du hier.
Viele Grüße
Lea C.
04.05.2021 18:38
Hallo,
Der Fehler tritt unabhängig vom Zeitpunkt auf. Ob zum Start einer Sendung (nach 2 Minuten), genau in der Mitte oder kurz vor dem Ende (5 Minuten vorher).
Lg
Hecki389
04.05.2021 19:48
Hecki389 schrieb: Der Fehler tritt unabhängig vom Zeitpunkt auf. Ob zum Start einer Sendung (nach 2 Minuten), genau in der Mitte oder kurz vor dem Ende (5 Minuten vorher).
04.05.2021 22:52
Ja, hab mein TV schon öfters neu gestartet und auch für einige Sekunden von der Stromversorgung getrennt.
05.05.2021 08:30
05.05.2021 08:39
05.05.2021 12:12
Hallo @Sebastian S. ,,
schon wieder?
Die ersten Meldungen dazu gab es im Februar und eauch einen Eintrag:
Aber in diesem Thread findet sich am Ende zu 1.3.21 die Bestätigung dass es gefixt wurde.
Wo stehen wir da jetzt?
05.05.2021 12:32
05.05.2021 12:33
05.05.2021 12:35
05.05.2021 12:43
05.05.2021 12:51
Hallo @Sebastian S. ,
Danke für nachschauen.
Dann sollste diese Seite
dringend aktulisiert werden.
@Sebastian S. schrieb:
Es sollte in der Tat bereits behoben sein, daher ist mein vorheriger Hinweis falsch, sorry.
Bleibt das Problem von @Hecki389 , bei dem der Neustart des TV nichts bewirkt hat.
05.05.2021 14:08
09.05.2021 11:34
09.05.2021 18:58
Hallo @Erdogan T.
Leider besteht das Problem immer noch. Ich kann keine Sendung neu starten.
Habe verschiedene Sender ausprobiert, den Fernseher neu gestartet und die App auch neu installiert.
Lg
Hecki389
10.05.2021 12:14
Hecki389 schrieb: Leider besteht das Problem immer noch. Ich kann keine Sendung neu starten.
Habe verschiedene Sender ausprobiert, den Fernseher neu gestartet und die App auch neu installiert.
12.05.2021 13:48 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2021 13:49 durch den Autor
Moin @Hecki389,
wir haben folgende Rückmeldung bekommen:
Bei Samsung TV-Geräten aus dem Jahre 2017 gibt es aktuell noch Einschränkungen.
Timeshift:
- gelegentlich muss Play-Button mehrfach gedrückt werden
-sehr selten kann es zum Rücksprung zum Live-TV kommen
Restart:
sehr selten startet Restart nicht beim ersten Anlauf (Fehlerhinweis)
Schneller Vorlauf/Rücklauf:
- im Fehlerfall erfolgt ein Rücksprung zum Live-TV mit Fehlerhinweis.
Siehe auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-auf-Samsung-TV-Software-Update/ta-p/48525...
Hier kann man aktuell also nur abwarten und hoffen, dass die Bugs mittels Update asap behoben werden.
Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
12.05.2021 17:00
OK. Bitte schnellstmöglich beheben. Ich bezahle schließlich auch Geld dafür.
18.05.2021 22:06 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2021 22:07 durch den Autor
Hallo,
Das Problem wurde offensichtlich mit dem letzten Update behoben.
Vielen Dank
Hecki389
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.