Gelöst
sky Sport kompakt kündigen - Wie geht das?
vor 8 Jahren
HZ,
ich möchte 'Sky Sport Kompakt' kündigen.Entertain verweißt mich auf das Kundencenter...Leider finde ich die Möglichkeit im Kundencenter nicht.
Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Roman
17862
0
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 8 Jahren
Dann Ruf an oder vervollständige für das Team mal Dein Profil.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Da Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben, konnte ich gerade schon einmal einen Blick in unser System werfen. Ich habe gesehen, dass die Kündigung von Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt bereits gestern beauftragt wurde. Eine schriftliche Bestätigung wurde auch an Sie versendet.
Viele Grüße
Melanie S.
0
33
von
vor 8 Jahren
Hallo,
mir geht es genauso. Ich finde keine Möglichkeit, um Sky Sport kompakt zu kündigen ... und bin nach der langen Suchen inzwischen einigermaßen verärgert. Bitte Hilfe!
Wenn Sie bei der Anfrage oben erklärt hätten, wo genau man kündigen kann, hätte ich diese Anfrage hier nicht stellen müssen.
Viele Grüße
von
vor 8 Jahren
Die Zubuchpakete finden Sie in Ihrem Kundencenter unter "Meine Extras" - "TV-Extras". Schauen Sie dort bitte einmal nach. Wenn Sie bei der Kündigung Hilfe benötigen, bin ich gerne für Sie da. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
von
vor 8 Jahren
Hallo,
danke, dass Sie mir helfen. Aber noch habe ich nicht gefunden,wwas ich suche.
Wenn ich das Kundencenter öffne, finde ich die Punkte "Meine Verträge", "Weitere Services für Ihren Vertrag", "Aktuelle Angebote" und "Direktlinks". Wo genau sehe ich nun "Meine Extras" und "TV Extras"?
In den Benutzerdaten habe ich Telefon und Kundennummer ergänzt.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
HZ, ich möchte 'Sky Sport Kompakt' kündigen.Entertain verweißt mich auf das Kundencenter...Leider finde ich die Möglichkeit im Kundencenter nicht. Kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank und viele Grüße, Roman
HZ,
ich möchte 'Sky Sport Kompakt' kündigen.Entertain verweißt mich auf das Kundencenter...Leider finde ich die Möglichkeit im Kundencenter nicht.
Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Roman
Leider habe ich genau das gleiche Problem, nur mit Telekom Sport Eishockey. Ich möchte kündigen und finde in meinem Kundencenter weder den Button zur Kündigung noch überhaupt irgendwo einen Hinweis auf meine Buchung. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße,
Andreas
0
3
von
vor 8 Jahren
Hallo, auch ich möchte Sky Sport Kompakt kündigen. Könnte mir jemand vom Telekom-Team helfen? Dankeschön.
0
von
vor 8 Jahren
Hallo @D.Gruber,
damit ich Ihnen weiterhelfen kann, benötige ich Ihre Kundendaten. Mögen Sie diese in Ihrem Profil ergänzen und mich kurz informieren? Ich schaue mir das an und melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
von
vor 8 Jahren
Hallo, Kündigung ist bereits erledigt. Trotzdem dankeschön.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
ich möchte 'Sky Sport Kompakt' kündigen.Entertain verweißt mich auf das Kundencenter
0
1
von
vor 8 Jahren
Es ist richtig, dass Sie die Kündigung über Ihr Kundencenter beauftragen können. Haben Sie dort schon einmal nachgeschaut?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Sky Sport Kompakt wo Kündige ich den Vertrag ? Bei der Telekom oder bei Sky ?
0
1
von
vor 6 Jahren
@Mannd-Thomas Sky Sport Kompakt wird bei der telekom gekündigt im Kundencenter
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo, ich finde die Option im Kundencenter nicht das zugebuchte Abo von Sky Sport kompakt zu kündigen. Auch in meiner App sehe ich diese Option nicht.
Bitte um Hilfe.
MfG
0
5
von
vor 5 Jahren
Entschuldige bitte die späte Nachricht. Hat es in der Zwischenzeit geklappt? Sonst schaue ich gerne noch mal nach
Gruß
Timur K.
0
von
vor 5 Jahren
Heute kam ein mailing mit entsprechenden Wechselangeboten. Schade dass man das nicht im Kundencenter mitgeteilt bekam.
So kann man jetzt von magentaSport mt Sky Sport Kompakt (9,95€/Monat) z.B. auf MagentaSport (zu 4,95€/Monat - früher war das mal kostenlos...) wechseln. Insofern hat sich meine Anfrage erledigt, danke.
0
von
vor 5 Jahren
die Angebote und Tarife können sich immer ändern. Wenn noch Fragen offen sind, kannst du dich auch in Zukunft gerne bei uns melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Heute kam ein mailing mit entsprechenden Wechselangeboten. Schade dass man das nicht im Kundencenter mitgeteilt bekam.
So kann man jetzt von magentaSport mt Sky Sport Kompakt (9,95€/Monat) z.B. auf MagentaSport (zu 4,95€/Monat - früher war das mal kostenlos...) wechseln. Insofern hat sich meine Anfrage erledigt, danke.
0
0
vor 4 Jahren
Hallo,ich brauche Hilfe um mein Sky Sport Kompakt zu kündigen.in meinem neuen gewechselten Tarif brauch ich es nicht mehr. Dazu kommt das ich es über magenta tv gar nivht mehr nutzen kann wird aber auf der Rechnung verducht, ich will das nur noch weghaben,bitte um Hilfe.mfg
0
7
von
vor 4 Jahren
Noch da?
0
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das tolle Gespräch
Wie besprochen, habe ich die Option zum 12.10.2021 gekündigt (der Vertrag hatte sich zwar durch den sich im System befindlichen Tarifwechsel schon um ein Jahr verlängert, aber Du hast Dich hier ja noch rechtzeitig innerhalb der Kündigungsfrist gemeldet). Du bekommst das Ganze natürlich auch noch einmal schriftlich bestätigt.
Falls noch etwas sein sollte oder generell Fragen sind, melde Dich sehr gerne wieder!
Liebe Grüße und noch einmal ein schönes Wochenende!
Nicole G.
von
vor 4 Jahren
Dankeschön für das angenehme Gespräch,Bin echt begeistert,hier wird man noch als Mensch und geschätzter Kunde behandeln.Tolles Team,liebe Grüsse A.waldhauser
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von