Solved

sky abo erweitert - noch nicht freigeschaltet

6 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe gestern unser Sky Abo um 2 Pakete erweitert.

Vertragsupdate durch Sky liegt bereits vor. Sky Go geht auch schon. Nur auf meinen beiden MR400 geht es nich nicht.

Kann man die Freischlatung bechleunigen ?

LG, Joachim

 

606

31

    • 6 years ago

      Hallo

      melanie-andrae

      Kann man die Freischlatung bechleunigen ? LG, Joachim

       

      Kann man die Freischlatung bechleunigen ?

      LG, Joachim

      melanie-andrae

       

      Kann man die Freischlatung bechleunigen ?

      LG, Joachim


      Meines Wissens nein, es dauert ca. 48 Stunden

      0

    • 6 years ago

      Wichtig ist auch das im Telekom Kundencenter kein weiterer offener Auftrag vorhanden ist - dieser könnte die Freischaltung verzögern - dazu zählen auch Kündigungen von Optionen (z.B. 3.Liga)

       

      Anonsten - sofern nicht schon geschehen - die Kundendaten im Profil hinterlegen, dann kann jemand vom Team mal schauen.

      0

    • 6 years ago

      @melanie-andrae,

       

      wie @falk2010 schon geschrieben hat, dauert die Freischaltung bis zu 48 Stunden. Du kannst aber zwischendurch versuchen, zB. über Spiegel TV Geschichte (HD), ob dein Bildschirm hell wird. Auch ein Neustart des MR hat schon zu Erfolgen geführt.

       

      Grundvoraussetzung ist aber, dass kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      @melanie-andrae,

       

      melanie-andrae

      Das heisst es sind offene Aufträge vorhanden. Heisst das es geht jetzt aktuell gar nicht? LG,

       

      Das heisst es sind offene Aufträge vorhanden. Heisst das es geht jetzt aktuell gar nicht?

      LG,

      melanie-andrae

       

      Das heisst es sind offene Aufträge vorhanden. Heisst das es geht jetzt aktuell gar nicht?

      LG,


      Keine Panik, ich gebe dein Anliegen an das Team weiter Zwinkernd

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @melanie-andrae ,

       

      ja, das heißt es.

      Da sollte bitte mal ein Teamie draufschauen, damit die Karteileichen verschwinden.

       

      Ah, @Gelöschter Nutzer war schneller. Gut so.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Super. Danke.

       

      Bis ich endlich bei Euch im Forum an diesem Punkt angekommen bin,

      musste ich bereits einige Monde durch die sky Support Hölle Zwinkernd

      Auf meinen MR Receiver lief zwar von Anfang an und direkt die gebuchten sky Pakete, meine (sky) Kundenummer war aber nicht existent und die online Dienste nicht für mich verfügbar. Geschweige denn dann eine Erweiterung des Abos's.

       

      Zum Glück haben mir die sky'ler gesagt das es hier flotter und kompetenter zugeht...

      LG

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hi @melanie-andrae,

      da bin ich auch schon und eile dir zur Hilfe. Fröhlich

      Vielen Dank, dass du deine Daten hinterlegt hast. Lt meinem System bist du auf Sky Entertainment gewechselt. Das konnte noch nicht durchgeführt werden, da zum August noch eine Kündigung vom Homepage Paket hinterlegt ist.

      Die Lösung ist, dass ich die Kündigung raus nehme, Sky Entertainment buche und sobald das durch ist die Kündigung wieder einstelle. Fröhlich

      Wenn ich alles erledigt habe, bekommst du von mir noch eine Abschlussmeldung.

      Gruß
      Sören M.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      OK. Kling gut Fröhlich

      Entertainment & Cinema Paket, bitte

      LG

      Answer

      from

      6 years ago

      und nur zur Sicherheit, BuLi und Sport Paket waren die ganze Zeit ja bereits aktiv und sind es auch weiterhin...

       

      Das darf gerade heute nicht durch ein Hoppala rausgenommen werden, wenn das Spiel heute Abend nicht läuft, geschehen schlimme Sachen  Fröhlich   Zwinkernd

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Auf gar keinen Fall fasse ich die Buli + Sport Pakete an. Die bleiben natürlich. Nicht, dass ihr heute die Bayern gegen Liverpool verpasst. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Moin @melanie-andrae,

      Der Weg durch die 7 (Support) Höllen findet bei mir ein Ende. Ich habe dir soeben die Sky Entertainment + Cinema (HD) dazugebucht. Einem schönen Filmabend steht also nichts mehr im Wege. Viel Spaß mit Sky.

      PS: Die Kündigung der Homepage buche ich auch gleich wieder ein. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      18

      Answer

      from

      6 years ago

      habe zwar gerade ein neues Thema aufgemacht, aber ich frage hier auch noch mal, wenn ich darf.

       

      Wo sehe ich welche Receiver ich habe? 

      Den 400er oder den 401?

      Macht es Sinn die Geräte tauschen zu lassen? 

       

      ist der 401 schneller, oder lieber never change a running system?

      LG

      Answer

      from

      6 years ago

      melanie-andrae

      habe zwar gerade ein neues Thema aufgemacht, aber ich frage hier auch noch mal, wenn ich darf. Wo sehe ich welche Receiver ich habe? Den 400er oder den 401? Macht es Sinn die Geräte tauschen zu lassen? ist der 401 schneller, oder lieber never change a running system? LG

      habe zwar gerade ein neues Thema aufgemacht, aber ich frage hier auch noch mal, wenn ich darf.

       

      Wo sehe ich welche Receiver ich habe? 

      Den 400er oder den 401?

      Macht es Sinn die Geräte tauschen zu lassen? 

       

      ist der 401 schneller, oder lieber never change a running system?

      LG

      melanie-andrae

      habe zwar gerade ein neues Thema aufgemacht, aber ich frage hier auch noch mal, wenn ich darf.

       

      Wo sehe ich welche Receiver ich habe? 

      Den 400er oder den 401?

      Macht es Sinn die Geräte tauschen zu lassen? 

       

      ist der 401 schneller, oder lieber never change a running system?

      LG


      Habe dir in deinem Ursprungsthread geantwortet bzw. meine Antwort ergänzt.

      Answer

      from

      6 years ago

      Wenn das Thema hier mit Sky durch ist, würde ich auch in dem anderen Thread weiter machen. Ist ja quasi eine ganz andere Frage. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago


      melanie-andrae schrieb: jubel, jubel, freu, freu, freu...

      also jetzt volle hütte was das skyx abo bertifft, korrekt?

      TausenDank schon mal!!


      Genau, volle Hütte, dass komplette Programm. Mehr geht nicht. Zwinkernd
      Hab ich auf jeden Fall gerne gemacht und bin froh, dass ich dir so schnell helfen konnte.

      Gruß
      Sören M.

      PS: Kündigung der Homepage ist nun auch wieder drin.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      351

      0

      3

      in  

      185

      0

      3

      Solved

      in  

      343

      0

      4

      Solved

      in  

      751

      0

      3

      Solved

      in  

      871

      0

      4