störungs hotline

vor 2 Jahren

Also bitte was geht bei der Störungshotline ab?

Ehrlich gesagt bin ich gerade richtig sauer auf die Bude.

Seit nunmehr 14 Tagen telefoniereich fast täglich mit der Störungshotline der Telekom, nicht nur das ich dort jeden Tag andere Informationen über mein Problem bekomme, nein obendrein wird man auch noch verhöhnt.

Erst bekam ich Rufnummern von diversen Hotlines diverser Anbieter die mit meinem Problem nichts zu tun haben, nein zu guterletzt bekommt man, Nummern die es  garnicht gibt

 

Frechheit

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Familie-Splitek 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Kunden helfen Kunden Community. 

       

      Puuhhh, erstmal tief durchatmen 😅

      Gerne einmal schildern, welches Problem besteht. Gerne auch die komplette Hardware, Vertrag usw aufzählen

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @Familie-Splitek ist der Dampf vom Kessel?

      Wenn ja schilder dein Problem Zwinkernd

      0

    • vor 2 Jahren

      Familie-Splitek

      Also bitte was geht bei der Störungshotline ab? Ehrlich gesagt bin ich gerade richtig sauer auf die Bude. Seit nunmehr 14 Tagen telefoniereich fast täglich mit der Störungshotline der Telekom, nicht nur das ich dort jeden Tag andere Informationen über mein Problem bekomme, nein obendrein wird man auch noch verhöhnt. Erst bekam ich Rufnummern von diversen Hotlines diverser Anbieter die mit meinem Problem nichts zu tun haben, nein zu guterletzt bekommt man, Nummern die es garnicht gibt Frechheit

      Also bitte was geht bei der Störungshotline ab?

      Ehrlich gesagt bin ich gerade richtig sauer auf die Bude.

      Seit nunmehr 14 Tagen telefoniereich fast täglich mit der Störungshotline der Telekom, nicht nur das ich dort jeden Tag andere Informationen über mein Problem bekomme, nein obendrein wird man auch noch verhöhnt.

      Erst bekam ich Rufnummern von diversen Hotlines diverser Anbieter die mit meinem Problem nichts zu tun haben, nein zu guterletzt bekommt man, Nummern die es  garnicht gibt

       

      Frechheit

      Familie-Splitek

      Also bitte was geht bei der Störungshotline ab?

      Ehrlich gesagt bin ich gerade richtig sauer auf die Bude.

      Seit nunmehr 14 Tagen telefoniereich fast täglich mit der Störungshotline der Telekom, nicht nur das ich dort jeden Tag andere Informationen über mein Problem bekomme, nein obendrein wird man auch noch verhöhnt.

      Erst bekam ich Rufnummern von diversen Hotlines diverser Anbieter die mit meinem Problem nichts zu tun haben, nein zu guterletzt bekommt man, Nummern die es  garnicht gibt

       

      Frechheit


      So wie sich das anhört bist du überhaupt kein Telekomkunde, kann das sein? Dann musst du deinen Anbieter kontaktieren. 

       

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    • vor 2 Jahren

      Familie-Splitek

      Ehrlich gesagt bin ich gerade richtig sauer auf die Bude.

      Ehrlich gesagt bin ich gerade richtig sauer auf die Bude.

      Familie-Splitek

      Ehrlich gesagt bin ich gerade richtig sauer auf die Bude.


      Das merkt man Zwinkernd

       

      Familie-Splitek

      über mein Problem bekomme

      über mein Problem bekomme

      Familie-Splitek

      über mein Problem bekomme


      Dann schildere doch mal hier in Ruhe Dein Problem, vielleicht findet sich hier der passende Ansprechpartner.

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    • vor 2 Jahren

      Familie-Splitek

      Seit nunmehr 14 Tagen telefoniereich fast täglich mit der Störungshotline der Telekom

      Seit nunmehr 14 Tagen telefoniereich fast täglich mit der Störungshotline der Telekom
      Familie-Splitek
      Seit nunmehr 14 Tagen telefoniereich fast täglich mit der Störungshotline der Telekom

      Geht auch schon als Telefonterror durch - auch wenn man es verstehen kann.

      Musst denen auch einfach Zeit zum arbeiten geben, deine Kontaktdaten hat man doch. 

      Man meldet sich von alleine bei dir, wenn es was zu berichten/erzählen gibt.

       

      Rufst zwischendurch ständig an, behinderst eher die Bearbeitung und erfährst auch nichts genaueres. 

      Das ist nen Rat der Anbieterunabhängig gilt. 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Magst du uns mal mitteilen warum du täglich mit der Störungshotline telefonierst?
      Der normale Ablauf ist doch eigentlich eher dass man eine Störung einmalig meldet und dann nimmt die Telekom den Rest in die Hand und informiert dich.

       

      Gerne auch mal hier dein eigentliches Problem schildern, vielleicht können wir hier ja auch weiterhelfen oder das Team einschalten.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Familie-Splitek Ist schon grenzwertig, wenn man eine Organisation oder Firma, von der man Hilfe will als 'Bude' tituliert.

      Und wenn man dann, wenn man hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community aufschlägt, kein Wort zum eigentlichen Problem verliert.

      Aber vielleicht wolltest Du Dich ja einfach mal ausk.... ?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @all

      er scheint sich hier in diesem Thread nur seinen Frust von der Seele schreiben zu wollen.

       

      Denn für das Problem scheint er schon einen extra Thread gestartet zu haben.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/disney-channel-staendige-Fehlermeldung-keine-gueltige-Playlist/m-p/5964916#M540407

      Wer wirklich helfen möchte, nicht nur philosophieren oder anderes, dürfte dort willkommen sein. Der Rest nicht.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sherlocka  schrieb:
      Wer wirklich helfen möchte, nicht nur philosophieren oder anderes, dürfte dort willkommen sein. Der Rest nicht.

      @Sherlocka 

      Wo siehst du denn das Problem hier wenn wir Fragen stellen wie zB. was genau nicht funktioniert

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sherlocka Was soll das denn ? Erwartest Du , dass bei solchen Posts regelmäßig die History des Fragestellers durchforstet wird ?
      Das ist keine Philosophie, sondern 'Gegenwind'.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sherlocka Und wenn es doch um das hier ging? Ebenfalls Störung

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Gutschrift-Fuer-eine-Stoerung-sollte-ich-eine-Gutschrift-erhalten/m-p/5633641#M428879

       

      Bitte schreibe nicht vor wie und wann man entsprechend handeln sollte. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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