störungs hotline
vor 2 Jahren
Also bitte was geht bei der Störungshotline ab?
Ehrlich gesagt bin ich gerade richtig sauer auf die Bude.
Seit nunmehr 14 Tagen telefoniereich fast täglich mit der Störungshotline der Telekom, nicht nur das ich dort jeden Tag andere Informationen über mein Problem bekomme, nein obendrein wird man auch noch verhöhnt.
Erst bekam ich Rufnummern von diversen Hotlines diverser Anbieter die mit meinem Problem nichts zu tun haben, nein zu guterletzt bekommt man, Nummern die es garnicht gibt
Frechheit
511
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1105
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @Familie-Splitek
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Kunden helfen Kunden Community.
Puuhhh, erstmal tief durchatmen 😅
Gerne einmal schildern, welches Problem besteht. Gerne auch die komplette Hardware, Vertrag usw aufzählen
0
vor 2 Jahren
@Familie-Splitek ist der Dampf vom Kessel?
Wenn ja schilder dein Problem
0
vor 2 Jahren
Also bitte was geht bei der Störungshotline ab? Ehrlich gesagt bin ich gerade richtig sauer auf die Bude. Seit nunmehr 14 Tagen telefoniereich fast täglich mit der Störungshotline der Telekom, nicht nur das ich dort jeden Tag andere Informationen über mein Problem bekomme, nein obendrein wird man auch noch verhöhnt. Erst bekam ich Rufnummern von diversen Hotlines diverser Anbieter die mit meinem Problem nichts zu tun haben, nein zu guterletzt bekommt man, Nummern die es garnicht gibt Frechheit
Also bitte was geht bei der Störungshotline ab?
Seit nunmehr 14 Tagen telefoniereich fast täglich mit der Störungshotline der Telekom, nicht nur das ich dort jeden Tag andere Informationen über mein Problem bekomme, nein obendrein wird man auch noch verhöhnt.
Erst bekam ich Rufnummern von diversen Hotlines diverser Anbieter die mit meinem Problem nichts zu tun haben, nein zu guterletzt bekommt man, Nummern die es garnicht gibt
Frechheit
So wie sich das anhört bist du überhaupt kein Telekomkunde, kann das sein? Dann musst du deinen Anbieter kontaktieren.
0
vor 2 Jahren
Das merkt man
über mein Problem bekomme
über mein Problem bekomme
Dann schildere doch mal hier in Ruhe Dein Problem, vielleicht findet sich hier der passende Ansprechpartner.
0
vor 2 Jahren
Seit nunmehr 14 Tagen telefoniereich fast täglich mit der Störungshotline der Telekom
Geht auch schon als Telefonterror durch - auch wenn man es verstehen kann.
Musst denen auch einfach Zeit zum arbeiten geben, deine Kontaktdaten hat man doch.
Man meldet sich von alleine bei dir, wenn es was zu berichten/erzählen gibt.
Rufst zwischendurch ständig an, behinderst eher die Bearbeitung und erfährst auch nichts genaueres.
Das ist nen Rat der Anbieterunabhängig gilt.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Magst du uns mal mitteilen warum du täglich mit der Störungshotline telefonierst?
Der normale Ablauf ist doch eigentlich eher dass man eine Störung einmalig meldet und dann nimmt die Telekom den Rest in die Hand und informiert dich.
Gerne auch mal hier dein eigentliches Problem schildern, vielleicht können wir hier ja auch weiterhelfen oder das Team einschalten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Familie-Splitek Ist schon grenzwertig, wenn man eine Organisation oder Firma, von der man Hilfe will als 'Bude' tituliert.
Und wenn man dann, wenn man hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community aufschlägt, kein Wort zum eigentlichen Problem verliert.
Aber vielleicht wolltest Du Dich ja einfach mal ausk.... ?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Familie-Splitek
geht es darum?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/disney-channel-staendige-Fehlermeldung-keine-gueltige-Playlist/m-p/5964916#M540407
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@all
er scheint sich hier in diesem Thread nur seinen Frust von der Seele schreiben zu wollen.
Denn für das Problem scheint er schon einen extra Thread gestartet zu haben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/disney-channel-staendige-Fehlermeldung-keine-gueltige-Playlist/m-p/5964916#M540407
Wer wirklich helfen möchte, nicht nur philosophieren oder anderes, dürfte dort willkommen sein. Der Rest nicht.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sherlocka
Wo siehst du denn das Problem hier wenn wir Fragen stellen wie zB. was genau nicht funktioniert
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sherlocka Was soll das denn ? Erwartest Du , dass bei solchen Posts regelmäßig die History des Fragestellers durchforstet wird ?
Das ist keine Philosophie, sondern 'Gegenwind'.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sherlocka Und wenn es doch um das hier ging? Ebenfalls Störung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Gutschrift-Fuer-eine-Stoerung-sollte-ich-eine-Gutschrift-erhalten/m-p/5633641#M428879
Bitte schreibe nicht vor wie und wann man entsprechend handeln sollte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von