Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

update?

vor 7 Jahren

Hallo, ist es bekannt wann neues Update kommt? Seit Januar gehen auf dem MR201 keine Apps mehr, haben vor paar Tagen Receiver ausgetauscht, leider ohne Erfolg. Beide Receiver sind direkt am speerport pro angeschloßen. LAN Verbindung, hdmi und alles andere würde schon überprüft. Auch der MR401 muss ständig neugesartet werden. 

Netflix, Prime Video und TV-Now starten nicht bzw. Bild bleibt rot.

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

250

0

6

• vor 7 Jahren

es wäre hilfreich das Problem zu beschreiben, bei meinen Reecivern gibt es keine und Updates gab es seit Januar mindestens 2

4

von

vor 7 Jahren

Beim MR201 gehen seit paar Monaten keine Apps mehr, Bild bleibt rot, habe alles schon getauscht und ausprobiert.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 7 Jahren

Moin @AE.M,

ich heiße Sie in unserer Community herzlich willkommen.

Habe ich es richtig verstanden, dass die Apps auf dem Hauptreceiver, nur auf dem Zweitreceiver nicht?

Können Sie bitte an beiden Receivern ein manuelles Update http://bit.ly/Media-Receiver machen?

Wenn Sie den Zweireceiver an einem anderen Fernseher anschließen, besteht das Problem mit den Apps dann auch noch?

Aus welchem Grund muss der Media Receiver 401 ständig neu gestartet werden?

Ich freue mich auf Antworten.

Viele Grüße

Katja M.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...