videoload
5 years ago
Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem Videoload.
Zahloption und pin kann ich eingeben und dann kommt nichts mehr. Sondern nur, es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen sie es später nochmal. Geht jetzt seit ein paar Tagen so.
172
6
5 years ago
Hallo @annekathrinschwingeweitzen ,
könnten Sie bitte noch angeben, auf welchem Gerät und ggfs. mit welcher Software Sie auf Videoload zugreifen?
Viele Grüße,
Coole Katze
5
Answer
from
5 years ago
Erstmal vielen lieben Dank, das sie sich die Mühe machen mir zu helfen.
Ja hab ihn schon neu gestartet. Und auch eine Systemprüfung durch geführt. Alles passt. Bei Bild und Ton passt auch alles.
Funktioniert alles top, auch Netflix geht. Außer wie gesagt beim Videoload, hab den Film bezahlt und konnte den PIN eingeben aber dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dann kommt Abspielen nicht möglich, versuchen sie es später nochmal, das gleiche ist bei Serien auch
LG und danke nochmal
Answer
from
5 years ago
Hallo @annekathrinschwingeweitzen ,
ich würde Ihnen jetzt empfehlen, den Media Receiver für 15 Minuten stromlos zu machen. Wichtig ist dabei, dass es nicht kürzer, lieber ein wenig länger ist. Hintergrund: Auf einem Server wird eine Session gestartet, die nach 15 Minuten Inaktivität beendet wird. teilweise hilft es dann, wenn Sie sich auf diese Art eine neue Session ermöglichen.
Und wenn das nicht hilft, könnten Sie noch ein manuelles Update durchführen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Viel Erfolg,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Vielen lieben Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from