Solved
wann kommt magenta tv one der zweiten generation
11 months ago
Hallo
Die tage vergehn und es gibt noch keinen hinweis ab wan man die magenta tv one der zweiten generation kaufen kann.
gibt es jetzt was genaueres datum?? ungefährer verkaufstermin ....
Gruß Olli
492
0
43
Accepted Solutions
All Answers (43)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
866
0
7
138
0
9
11 months ago
860
0
6
Kugic
11 months ago
Dann, wenn sie da ist.
Die Telekom wird darüber reden/berichten, wenn es soweit ist. Nicht vorher.
2
1
oliver vollmer
Answer
from
Kugic
11 months ago
Dann, wenn sie da ist. Die Telekom wird darüber reden/berichten, wenn es soweit ist. Nicht vorher.
Die Telekom wird darüber reden/berichten, wenn es soweit ist. Nicht vorher.
tüpische 0-8 -15 Antwort
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
мαтαıмακı
11 months ago
Mein Tipp:
So im Sommer.
Ansonsten siehe hier .
1
0
fdi
11 months ago
Hoffentlich lohnt sich das Warten da überhaupt (für dich). In letzter Zeit sind bei vielen Ausrollungen die Meinungen danach sehr zwiespältig....
1
0
jjan
11 months ago
Ich hoffe das es garnicht kommt. Wenn ich meine MagentaTV Box nicht mehr nutzen kann, dann gehen viele funktionen nicht mehr, die ich seit 12 Jahren kenne und nutze.
0
3
say2k
Answer
from
jjan
11 months ago
Ich hoffe das es garnicht kommt. Wenn ich meine MagentaTV Box nicht mehr nutzen kann, dann gehen viele funktionen nicht mehr, die ich seit 12 Jahren kenne und nutze.
Mal unabhängig davon, was das sein soll, geht die TV Box bald eh nicht mehr. Egal ob die One 2 kommt oder nicht.
1
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
jjan
11 months ago
die TV Box bald eh nicht mehr
Wann ist bald und woher weißt du? @say2k
das ist so ungenau wie das Datum der ONE 2. Gen.
2
falk2010
Answer
from
jjan
11 months ago
Ich hoffe das es garnicht kommt. Wenn ich meine MagentaTV Box nicht mehr nutzen kann,
Hier geht es um ein Gerät (TV ONE 2.GEN), was Du meist ist der Tarif (20.) und die Unterstützung eines Media-Receivers.
2
Unlogged in user
Answer
from
jjan
мαтαıмακı
11 months ago
@oliver vollmer
Was passt dir nicht an der Antwort von @Kugic , das du die richtige Antwort immer wieder entlösen tust?
Keiner, auch kein Teamie , weis aktuell wann die ONE 2 auf den Markt kommt.
Aber wir können dir da gerne in den nächsten Wochen oder Monaten erneut antworten, wenn der Termin öffentlich genannt wird.
1
8
Load 5 older comments
falk2010
Answer
from
мαтαıмακı
11 months ago
das ist keine akzeptable lösung!!!!!!! Die Verantwortlichen werden mit sicherheit wissen was sache ist ich akzeptiere diese antwort nicht basta
Nicht aufregen, wegen einer tristen Fernbedienung.
0
CobraCane
Answer
from
мαтαıмακı
11 months ago
Nicht aufregen, wegen einer tristen Fernbedienung.
@falk2010
Wie kommst du darauf dass nur die Fernbedienung der Unterschied ist?
0
oliver vollmer
Answer
from
мαтαıмακı
11 months ago
hi falk ich habe doch nichts wegen einer fernbedienung geschrieben
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Accepted Solution
Kleiner_starker_Kaffee
accepted by
oliver vollmer
11 months ago
Nach Ankündigung maximal zwei Jahre
Alles andere als „bald“ 😃
1
0
STMS
11 months ago
....bald mein lieber!
in wieviel Tagen schuf Gott die Erde ?
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
STMS
11 months ago
Hallo @oliver vollmer,
aktuell ist uns dazu keine Info bekannt. Aber wie hier geschrieben, wird das bestimmt rechtzeitig bekannt gegeben.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Unlogged in user
Answer
from
STMS
Berti15
11 months ago
Ist die Frage wer da möglicherweise schon informiert wurde und wer es als letztes erfährt? Die Leute beim Chat, im telefonischen Kundenservice oder bei Telekom hilft, obwohl da die einen schon was wissen, andere noch nicht, andere missverstehen es und geben falsche Infos raus. Zum Beispiel wenn man im Februar nach der MagentaTV One (2. Generation) fragte und dort dann einen geschrieben wird, auch am 20.02.2024, aber man hat das mit MagentaTV 2.0 missverstanden/verwechselt.
In einem anderen Thread wurde heute anderes geschrieben.
Forenmitglieder:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-2-Generation-Ab-wann-gibt-es-sie-fuer-alle/m-p/6728717#M642021
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-2-Generation-Ab-wann-gibt-es-sie-fuer-alle/m-p/6728776#M642036
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-2-Generation-Ab-wann-gibt-es-sie-fuer-alle/m-p/6728835#M642042
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-2-Generation-Ab-wann-gibt-es-sie-fuer-alle/m-p/6729009#M642068
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-2-Generation-Ab-wann-gibt-es-sie-fuer-alle/m-p/6729014#M642071
Henning H.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-2-Generation-Ab-wann-gibt-es-sie-fuer-alle/m-p/6729277#M642127
So lange ist es ja nicht mehr, dann wird man es sehen, ob was am 07.05.2024 dran ist oder nicht oder der 07.05.2024 nur eine andere Bedeutung für etwas hat.
0
10
Load 1 older comment
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Berti15
11 months ago
Erst gestern wurde kein Termin bestätigt.
Erst gestern wurde kein Termin bestätigt.
Na ja, aber irgendjemand hat irgendwann mal irgendwas gesagt 😆
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Berti15
11 months ago
Guten Morgen @oliver vollmer,
ich komme dann mal mit den aktuellen Neuigkeiten (frisch von gestern) zur MagentaTV One (2.Generation):
Ab 07.05.2024 ist für MagentaTV 2.0 eine umfangreich überarbeitete Version der Premium-TV-Box verfügbar.
Die neue Generation bringt viele Änderungen und Neuerungen mit:
So, mehr Infos kann ich dann aber wirklich noch nicht liefern. 😉
Viele Grüße
Timo N.
15
falk2010
Answer
from
Berti15
11 months ago
danke @Timo N.
dann sind wir mal gespannt wie die heißen wird....😋
0
Load 6 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Berti15
Accepted Solution
Timo N.
Telekom hilft Team
accepted by
Kleiner_starker_Kaffee
11 months ago
Guten Morgen @oliver vollmer,
ich komme dann mal mit den aktuellen Neuigkeiten (frisch von gestern) zur MagentaTV One (2.Generation):
Ab 07.05.2024 ist für MagentaTV 2.0 eine umfangreich überarbeitete Version der Premium-TV-Box verfügbar.
Die neue Generation bringt viele Änderungen und Neuerungen mit:
So, mehr Infos kann ich dann aber wirklich noch nicht liefern. 😉
Viele Grüße
Timo N.
15
0
Stephan.Allgäu
11 months ago
Hey, super Info 😃
Dazu hätte ich gleich Mal eine Frage: ich bin erst seit März Magenta TV Kunde und habe die one der ersten Generation gemietet. Also läuft noch die Mindest Vertragslaufzeit. Kann man dann einen Austausch haben auf die neue Version? Oder erst nach Ablauf der mindest Laufzeit?
0
4
Load 1 older comment
Stephan.Allgäu
Answer
from
Stephan.Allgäu
11 months ago
OK, vielen Dank für die Antwort.
Das heißt dann aber auch, dass ich meine gratis Monate verlieren würde und einen neuen Vertrag mit neuer Laufzeit abschließen würde?
0
Berti15
Answer
from
Stephan.Allgäu
11 months ago
OK, vielen Dank für die Antwort. Das heißt dann aber auch, dass ich meine gratis Monate verlieren würde und einen neuen Vertrag mit neuer Laufzeit abschließen würde?
OK, vielen Dank für die Antwort.
Das heißt dann aber auch, dass ich meine gratis Monate verlieren würde und einen neuen Vertrag mit neuer Laufzeit abschließen würde?
Die sind wohl weg.
Man weiß ja nicht ob es zum Start die MagentaTV One (2. Generation) eventuell auch für einige Monate kostenlos in der 12-Monatigen Mindestvertragslaufzeit gibt?
Letztlich kann man sich mit der Telekom mal in Verbindung setzen und mal fragen ob da was möglich ist? Wird aber wohl dann erst ab 07.05.2024 gehen?
1
RoadrunnerDD
Answer
from
Stephan.Allgäu
11 months ago
Kleine Korrektur: nur die Hälfte der ausgefallenen Miete wird in Rechnung gestellt.
2
Unlogged in user
Answer
from
Stephan.Allgäu
Load 5 newer answers
Unlogged in user
Ask
from
oliver vollmer