Solved
Kundencenter: Auf der Seite "https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails..." öffen sich die Menues nicht mehr
5 years ago
Ich wollte heute für meine Mobilfunkrufnummer die Drittanbietersperre, wie schon häufiger durchgeführt, für einen Kauf im Goggle Playstore, für kurze Zeit aufheben. Leider kann ich auf der Seite "https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails..." die Menues nicht mehr öffnen. Als Browser benutze ich Firefox 70.0.1. Cookies habe ich aktiviert. Werbeblocker ausgeschaltet, usw. Vor einigen Wochen hat es noch problemlos funktioniert. Screenshot hänge ich an.
896
8
This could help you too
Solved
4 years ago
366
0
1
Solved
420
0
3
349
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@tux1962
Im Kundencenter gibt's zur Zeit Probleme.
Du kannst die Drittanbietersperre aber in der Zwischenzeit im Cap Portal ändern:
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace
oder
https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace
0
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Mach mal bitte die Reihenfolge wieder andersrum und schiebe in Vertrag und Rechnung
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich hoffe, du hast es geschafft? Oder brauchst noch Unterstützung?
Liebe Grüße
Stella A.
5
Answer
from
5 years ago
Danke @Anja S.
Answer
from
5 years ago
habe ich weiter gegeben und ist auch schon korrigiert.
Liebe Grüße
Stella A.
Answer
from
5 years ago
@Stella A.
Hab eine Benachrichtigung darüber erhalten und der Dank soll auch dir gelten.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from