Gelöst
Kundencenter: Auf der Seite "https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails..." öffen sich die Menues nicht mehr
vor 6 Jahren
Ich wollte heute für meine Mobilfunkrufnummer die Drittanbietersperre, wie schon häufiger durchgeführt, für einen Kauf im Goggle Playstore, für kurze Zeit aufheben. Leider kann ich auf der Seite "https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails..." die Menues nicht mehr öffnen. Als Browser benutze ich Firefox 70.0.1. Cookies habe ich aktiviert. Werbeblocker ausgeschaltet, usw. Vor einigen Wochen hat es noch problemlos funktioniert. Screenshot hänge ich an.
T_Kundencenter_2019-11-22 18-30-36.png
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@tux1962
Im Kundencenter gibt's zur Zeit Probleme.
Du kannst die Drittanbietersperre aber in der Zwischenzeit im Cap Portal ändern:
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace
oder
https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace
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vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Mach mal bitte die Reihenfolge wieder andersrum und schiebe in Vertrag und Rechnung
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich hoffe, du hast es geschafft? Oder brauchst noch Unterstützung?
Liebe Grüße
Stella A.
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von
vor 6 Jahren
@tux1962
Im Kundencenter gibt's zur Zeit Probleme.
Du kannst die Drittanbietersperre aber in der Zwischenzeit im Cap Portal ändern:
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace
oder
https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace
von
vor 6 Jahren
@Stella A.
Magst du vielleicht den Verschiebefehler korrigieren?
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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