Gelöst

Datengeschenk für Juli 2022 wird nicht angezeigt

vor 3 Jahren

 


Hallo, ich wollte wie auch im Juni und die Monate zuvor in der neuen Magenta-App mein Datenvolumen-Geschenk über 500 mb abholen. aber es ist nicht zu finden, ich finde nichts zum anklicken.

Hat jemand auch das Problem, und eine Lösung?

Danke.

32782

174

  • vor 3 Jahren

    Derzeit gibt es Störungen bei der App, warte vielleicht noch etwas. Bei mir z.B. startet die App gar nicht erst.

    0

  • vor 3 Jahren

    Funktioniert bei mir auch nicht 

    25

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Finn.

     

    Nachdem ich letztens.im.forum.hier postete und nachdem.monatlichen Bonus der 500 MB fragte...erschien wie von Zauberhand in der App ein Aktivierungsbutton.....für den letzten Monat.

     

    Nun seit 3 Tagen läuft der nächste 30 Tagesmonat und in der App wieder nix zu den extra 500 MB zu sehen.

     

    Kannst du mir helfen?.. grundsätzlich?... 

    Was.muss man tun, damit die 500. MB Datengeschenk automatisch.in der App zum Monatsanfang sichtbar sind?!

     

    Den Telekomvorstand anschreiben (Spaß) oder was hilft sonst?....leider befürchte ich, dass NIX hilft.

     

    Die, danke vorab.

     

    LG Frank 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @f17,

     

     

    f17

    Nun seit 3 Tagen läuft der nächste 30 Tagesmonat und in der App wieder nix zu den extra 500 MB zu sehen.

    Nun seit 3 Tagen läuft der nächste 30 Tagesmonat und in der App wieder nix zu den extra 500 MB zu sehen.
    f17
    Nun seit 3 Tagen läuft der nächste 30 Tagesmonat und in der App wieder nix zu den extra 500 MB zu sehen.

    das Datengeschenk gibt es monatlich, also immer ab dem 01. des aktuellen Monats. Fröhlich Das nächste Geschenk dürfte dann am 01.11. auftauchen. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    mh..Danke, Finn.

     

    Logisch,

    dennoch meine ich mich zu erinnern, dass auch am 1. des Monats in der App nicht immer die 500 da sind.

    Aber ich lasse mich gerne ab sofort eines Besseren belehren.

     

    Dankeschön nochmals für die v.a. schnelle Antwort.

    Frank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Wird an der Lösung dieses Problems noch gearbeitet? Ich bin davon seit diesem Monat auch betroffen, im Juni war alles noch ok. 
    es kann doch nicht sein, dass bei jedem Update irgendwas anderes nicht mehr funktioniert. 

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Laut dieser Seite gilt das Geschenk nach wie vor auch bei Prepaid.

    https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-prepaid?wt_mc=ip_mfmmprta_mfneu-prepaid.z.pef-pass_ip_mfmmprxx_mfneu-prepaid.z.pef-pass_1561965600


    43C593E1-B873-4014-BE64-54CA344B3492.png


    Da ist sicherlich noch etwas krumm in der App.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    0126D1D5-77A8-4B84-93E2-221533150695.jpeg

     

    Also sollte das Datengeschenk 🎁 auch für mich weiterhin möglich sein 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Also ich konnte es noch auswählen in der alten App. iOS. 

    Bekam jetzt sogar 2x die gleiche Mail , dass es weiterhin 500 mb in der App gibt, ich diese aber nicht auswählen kann. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Bei mir zeigt es auch kein Datengeschenk an. Bei beiden Telefonnummern.
    Ich habe ein IPhone.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Habe leider dasselbe Problem. Kann das Datengeschenk leider auch nicht abrufen. 
    Hoffen wir mal auf Update. 🤞

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Mit dem neuesten update der App unter IOS finde ich auch keine Option zum Einlösen mehr. Wieder ein funktionierendes Produkt, dass die Entwickler kaputt“optimiert“ haben, wie schon die Cloud. Dieser Laden kriegt auch wirklich nichts mehr auf die Reihe.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das mit dem kaputt updaten ist echt so wie Dr_Seltsam über mir schreibt. 
    Die Cloud App war doch voll ok. Ging alles. 
    Dann wurde alles neu gemacht und vieles ging nicht mehr. Echt Crazy. 
    Hoffen wir mal das sie die Magenta App wieder hin coden. ✌️

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Habe auch das Problem. Auch iOS.

    Verstehe ich es aber richtig: ich könnte die MeinMagenta-App auf einem Android parallel installieren und könnte da das Datengeschenk aktivieren?

    0

  • vor 3 Jahren

    Habe keine Lösung beim gleichen Problem…

    ärgerlich.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    kurz59

    Android 12, keine Probleme.

    Android 12, keine Probleme.

    kurz59

    Android 12, keine Probleme.


    Dito

    und auch bei iOS 15.6 Beta

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    kurz59

    Android 12, keine Probleme.

    Android 12, keine Probleme.
    kurz59
    Android 12, keine Probleme.

     

    Thunder99

    Dito und auch bei iOS 15.6 Beta

    Dito

    und auch bei iOS 15.6 Beta

    Thunder99

    Dito

    und auch bei iOS 15.6 Beta


    Gut zu wissen, aber es geht um die Kunden, welche die 500MB nicht angeboten bekommen.😳

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Was gedenkt man denn jetzt zu tun?

     

    Wie gesagt, iOS App, es war kurz da und dann waren Wartungsarbeiten. 2x die email mit dem Hinweis bekommen, dass es die 500 mb gibt und nun hat man keine Chance mehr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo. Ich nutze auch die MeinMagenta App und seit dem 01.07. ist es mir leider erstmals nicht möglich das monatliche "Datengeschenk" von 500MB zu buchen. App bereits deinstalliert, Cache gelöscht, neu installiert - das "Dankeschön" ist nicht buchbar. Wurde diese Option "MeinMagentaApp nutzen (...) zusätzliches Datenvolumen geschenkt bekommen" eingestellt? 

    0

  • vor 3 Jahren

    Bei mir wird auch kein Datengeschenk angezeigt, aber da es ein Geschenk ist rege ich mich nicht darüber auf. Ich finde es seitens der Telekom verwerflich, dass ich gerade per Zufall entdeckt habe, dass es meinen Tarif nun mit 3 statt 2 GB gibt und dies zum selben Preis. Warum informiert mich die Telekom nicht darüber, oder stellt es automatisch um? Irgendwie komme ich mir ver.....t vor.

    76

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  … 2021 ??

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @ak123 Ne sorry, das ist von heute bei Facebook Telekom Hilft. Egal ob ein Schreibfehler oder nicht. So einen Kram sollte man nicht posten oder zumindest wenn schon dann richtig.

     

    tkhilft2.png

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  - wieso konnten es aber dann einige buchen im juli 2022?

    Und dort steht ja 2021? Ja stimmt, auch im letzten Juli (weil ich im Urlaub darauf gehofft hatte) ging das plötzlich auch nicht mehr...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Die erste Lösung von Telekom: neu das Konto eingeben. Danach ging es aber immer noch nicht. 

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo,

    bei mir werden auch bei allen Prepaidkarten keine Datengeschenke mehr angezeigt. Vorher waren alle noch da.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hat man hier eigentlich schon ermittelt, wer davon überhaupt betroffen ist (Gerät / Tarif)?

    Screenshot_20220704-141002_Messages.jpg


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

877

1

1

Gelöst

in  

3412

0

5

Gelöst

in  

1629

0

2

in  

1276

0

3