Gelöst
Datengeschenk für Juli 2022 wird nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo, ich wollte wie auch im Juni und die Monate zuvor in der neuen Magenta-App mein Datenvolumen-Geschenk über 500 mb abholen. aber es ist nicht zu finden, ich finde nichts zum anklicken.
Hat jemand auch das Problem, und eine Lösung?
Danke.
32782
22
174
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (174)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1276
0
3
vor 2 Jahren
1628
0
4
ak123
vor 3 Jahren
Derzeit gibt es Störungen bei der App, warte vielleicht noch etwas. Bei mir z.B. startet die App gar nicht erst.
4
0
Rovl
vor 3 Jahren
Funktioniert bei mir auch nicht
2
25
22 ältere Kommentare laden
f17
Antwort
von
Rovl
vor 2 Jahren
Hallo Finn.
Nachdem ich letztens.im.forum.hier postete und nachdem.monatlichen Bonus der 500 MB fragte...erschien wie von Zauberhand in der App ein Aktivierungsbutton.....für den letzten Monat.
Nun seit 3 Tagen läuft der nächste 30 Tagesmonat und in der App wieder nix zu den extra 500 MB zu sehen.
Kannst du mir helfen?.. grundsätzlich?...
Was.muss man tun, damit die 500. MB Datengeschenk automatisch.in der App zum Monatsanfang sichtbar sind?!
Den Telekomvorstand anschreiben (Spaß) oder was hilft sonst?....leider befürchte ich, dass NIX hilft.
Die, danke vorab.
LG Frank
0
Peuki
Antwort
von
Rovl
vor 2 Jahren
Hallo @f17,
Nun seit 3 Tagen läuft der nächste 30 Tagesmonat und in der App wieder nix zu den extra 500 MB zu sehen.
das Datengeschenk gibt es monatlich, also immer ab dem 01. des aktuellen Monats.
Das nächste Geschenk dürfte dann am 01.11. auftauchen. 
VG
Peuki
4
f17
Antwort
von
Rovl
vor 2 Jahren
mh..Danke, Finn.
Logisch,
dennoch meine ich mich zu erinnern, dass auch am 1. des Monats in der App nicht immer die 500 da sind.
Aber ich lasse mich gerne ab sofort eines Besseren belehren.
Dankeschön nochmals für die v.a. schnelle Antwort.
Frank
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rovl
prescher.horst
vor 3 Jahren
Wird an der Lösung dieses Problems noch gearbeitet? Ich bin davon seit diesem Monat auch betroffen, im Juni war alles noch ok.
es kann doch nicht sein, dass bei jedem Update irgendwas anderes nicht mehr funktioniert.
3
5
2 ältere Kommentare laden
viper.de
Antwort
von
prescher.horst
vor 3 Jahren
Laut dieser Seite gilt das Geschenk nach wie vor auch bei Prepaid.
https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-prepaid?wt_mc=ip_mfmmprta_mfneu-prepaid.z.pef-pass_ip_mfmmprxx_mfneu-prepaid.z.pef-pass_1561965600
Da ist sicherlich noch etwas krumm in der App.
0
dunikohler
Antwort
von
prescher.horst
vor 3 Jahren
Also sollte das Datengeschenk 🎁 auch für mich weiterhin möglich sein
0
Bennyle(neu)
Antwort
von
prescher.horst
vor 3 Jahren
Also ich konnte es noch auswählen in der alten App. iOS.
Bekam jetzt sogar 2x die gleiche Mail , dass es weiterhin 500 mb in der App gibt, ich diese aber nicht auswählen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prescher.horst
Lady Marian
vor 3 Jahren
Bei mir zeigt es auch kein Datengeschenk an. Bei beiden Telefonnummern.
Ich habe ein IPhone.
0
3
Uferno
Antwort
von
Lady Marian
vor 3 Jahren
Habe leider dasselbe Problem. Kann das Datengeschenk leider auch nicht abrufen.
Hoffen wir mal auf Update. 🤞
0
Dr._Seltsam
Antwort
von
Lady Marian
vor 3 Jahren
Mit dem neuesten update der App unter IOS finde ich auch keine Option zum Einlösen mehr. Wieder ein funktionierendes Produkt, dass die Entwickler kaputt“optimiert“ haben, wie schon die Cloud. Dieser Laden kriegt auch wirklich nichts mehr auf die Reihe.
0
Uferno
Antwort
von
Lady Marian
vor 3 Jahren
Das mit dem kaputt updaten ist echt so wie Dr_Seltsam über mir schreibt.
Die Cloud App war doch voll ok. Ging alles.
Dann wurde alles neu gemacht und vieles ging nicht mehr. Echt Crazy.
Hoffen wir mal das sie die Magenta App wieder hin coden. ✌️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lady Marian
hamburg7
vor 3 Jahren
Habe auch das Problem. Auch iOS.
Verstehe ich es aber richtig: ich könnte die MeinMagenta-App auf einem Android parallel installieren und könnte da das Datengeschenk aktivieren?
0
0
Fusselhirn
vor 3 Jahren
Habe keine Lösung beim gleichen Problem…
ärgerlich.
1
4
1 älteren Kommentar laden
Thunder99
Antwort
von
Fusselhirn
vor 3 Jahren
Android 12, keine Probleme.
Dito
und auch bei iOS 15.6 Beta
0
Anonymous User
Antwort
von
Fusselhirn
vor 3 Jahren
Dito und auch bei iOS 15.6 Beta
Dito
und auch bei iOS 15.6 Beta
Gut zu wissen, aber es geht um die Kunden, welche die 500MB nicht angeboten bekommen.😳
2
Bennyle(neu)
Antwort
von
Fusselhirn
vor 3 Jahren
Was gedenkt man denn jetzt zu tun?
Wie gesagt, iOS App, es war kurz da und dann waren Wartungsarbeiten. 2x die email mit dem Hinweis bekommen, dass es die 500 mb gibt und nun hat man keine Chance mehr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fusselhirn
mhoehn
vor 3 Jahren
Hallo. Ich nutze auch die MeinMagenta App und seit dem 01.07. ist es mir leider erstmals nicht möglich das monatliche "Datengeschenk" von 500MB zu buchen. App bereits deinstalliert, Cache gelöscht, neu installiert - das "Dankeschön" ist nicht buchbar. Wurde diese Option "MeinMagentaApp nutzen (...) zusätzliches Datenvolumen geschenkt bekommen" eingestellt?
1
0
duplo1
vor 3 Jahren
Bei mir wird auch kein Datengeschenk angezeigt, aber da es ein Geschenk ist rege ich mich nicht darüber auf. Ich finde es seitens der Telekom verwerflich, dass ich gerade per Zufall entdeckt habe, dass es meinen Tarif nun mit 3 statt 2 GB gibt und dies zum selben Preis. Warum informiert mich die Telekom nicht darüber, oder stellt es automatisch um? Irgendwie komme ich mir ver.....t vor.
0
76
7 ältere Kommentare laden
ak123
Antwort
von
duplo1
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer … 2021 ??
2
Anonymous User
Antwort
von
duplo1
vor 3 Jahren
@ak123 Ne sorry, das ist von heute bei Facebook Telekom Hilft. Egal ob ein Schreibfehler oder nicht. So einen Kram sollte man nicht posten oder zumindest wenn schon dann richtig.
1
swchen
Antwort
von
duplo1
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer - wieso konnten es aber dann einige buchen im juli 2022?
Und dort steht ja 2021? Ja stimmt, auch im letzten Juli (weil ich im Urlaub darauf gehofft hatte) ging das plötzlich auch nicht mehr...
0
30 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
duplo1
wsegato
vor 3 Jahren
Die erste Lösung von Telekom: neu das Konto eingeben. Danach ging es aber immer noch nicht.
0
0
Simone68
vor 3 Jahren
Hallo,
bei mir werden auch bei allen Prepaidkarten keine Datengeschenke mehr angezeigt. Vorher waren alle noch da.
0
1
kurz59
Antwort
von
Simone68
vor 3 Jahren
Hat man hier eigentlich schon ermittelt, wer davon überhaupt betroffen ist (Gerät / Tarif)?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Simone68
11 neuere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
swchen