Mobil-Vertrag wird nicht in Mein Magenta APP angezeigt
3 years ago
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen wird in der Mein Megenta App nur noch der Festnetzvertrag angezeigt - bei Mobilfunk steht: "Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, Ihre Rechnungen anzuzeigen."
Wiegesagt vor ein paar Tagen wurde noch beides angezeigt - jetzt nur noch der Festnetzvertrag.
Es ist auch beides miteinander verknüpft.
Ich dachte zuerst das liegt dadran, was ich den Vertrag verlängert habe und ein neues Gerät erhalten habe - aber die Daten usw sind dennoch die selben wie vorher - dadran kann es also nicht liegen.
Bei den Apple Produkten lief die App aber bisher nicht immer rund - vorallem wenn es ein IOS Update gab - könnte dies hier eventuell auch (wieder) der Grund sein, weswegen etwas nicht und/oder fehlerhaft angezeigt wird?
Ich hoffe, es kann eine Lösung gefunden werden.
Viele Grüße
3372
0
39
Accepted Solutions
All Answers (39)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
126
0
9
769
0
4
2638
0
6
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Uncle Kogoro
Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.
3
7
Load 4 older comments
RoadrunnerDD
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
in irgendeinen Thread hat das ein Teamie mal erwähnt...
meinst du diesen hier?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaApp-neues-Update-Defekt/m-p/5729715/highlight/true#M66505
0
Marcel2605
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
meinst du diesen hier? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaApp-neues-Update-Defekt/m-p/5729715/highlight/true#M6...
meinst du diesen hier?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaApp-neues-Update-Defekt/m-p/5729715/highlight/true#M6...
ja, denke schon . Es wurden nach dem Update am 15.06. einige Threads eröffnet, dass Verträge fehlen, vor allem Mobilfunkverträge..
2
RoadrunnerDD
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Es wurden nach dem Update am 15.06. einige Threads eröffnet
Ja ich weiß.
dass Verträge fehlen, vor allem Mobilfunkverträge
Es sind wohl die MagentaMobilEINS, welche nicht mehr angezeigt werden. Alles andere wäre warscheinlich neu und müsste eventuell doch als zusätzliches Problem mal weiter gegeben werden.
Aber irgendwie hüllt sich das Team hier eben in Schweigen, bzw. schreibt da und dort was anderes.
Am nettesten fand ich diesen hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5731376/highlight/true#M66556
Auf die angebotenen Anrufe warten die Leute immer noch 🙈
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
RoadrunnerDD
3 years ago
bei Mobilfunk steht: "Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, Ihre Rechnungen anzuzeigen."
Hast du zufällig den MagentaMobil EINS ?
0
30
Load 3 older comments
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
RoadrunnerDD
3 years ago
Guten Abend @Uncle Kogoro,
wie sieht es aktuell bei dir aus?
Die Einschränkungen bei der MeinMagenta App wurden heute behoben.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uncle Kogoro
Answer
from
RoadrunnerDD
3 years ago
Hallo @Christoph T.
danke für die Rückmeldung, es sieht leider noch unverändert aus.
Die aktuellste Version habe ich wohl installiert - zumindest gab es kein Update als ich im Store geschaut habe (beim öffnen der App auch nicht)
Viele Grüße
2
RoadrunnerDD
Answer
from
RoadrunnerDD
3 years ago
Die Einschränkungen bei der MeinMagenta App wurden heute behoben
Ähm .... nö... weiterhin so wie gehabt. Hauptvertrag (M1U !) ist nicht zu sehen
2
Load 24 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
RoadrunnerDD
Unlogged in user
Ask
from
Uncle Kogoro