crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.06.2016 07:19 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 07:54 durch den Autor
Hallo zusammen,
sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.
Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.
Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen
Viele Grüße
Oliver I.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.06.2016 11:29 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 11:30 durch den Autor
Hallo zusammen,
die Störung in unserem Mobilfunknetz ist behoben. Sowohl Telefonie als auch Datenverbindungen stehen wieder zur Verfügung.
Grund war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank.
Die Störung dauerte bis etwa 10.15 Uhr. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Sollte ein Gerät noch Einwahlprobleme haben: Bitte im Mobilfunkgeräte einmal auf Flugmodus gehen oder Gerät ein- und ausschalten.
Viele Grüße
Oliver I.
11.06.2016 10:08
Dann schau auch mal was du bezahlst bei deinen super Service Anbietern mit 6gb , sicher ist Telekom etwas teurer aber dafür hast du auch anständigen Service und das für lau. Und Btw Vodafone hatte vor 2-3 Monaten auch nen Datenbank ausfall.
11.06.2016 10:08
Heay, ja in ganz Deutschland sind zur Zeit störungen ist nur das Mobilfunknetz inklusive Mobile Internet betroffen. Notrufe allerdings funktionieren.
11.06.2016 10:08
Wie lange dauert der Ausfall noch.
11.06.2016 10:09
Someone knows when the problem with "No Service" will be fixed?
11.06.2016 10:10
Das kann dir wohl keiner sagen ausser T-Mobile
11.06.2016 10:10
11.06.2016 10:11
Auf RPR1 (Radiosender Rheinland-Pfalz) meinten die gerade, dass Sie es nicht beantworten können, wie lange die Störung noch andauert.
11.06.2016 10:11
Und wie funktionieren Notrufe, wenn ich kein Netz habe?
11.06.2016 10:11
Ich habe Netz aber kein Internet
11.06.2016 10:13
In Aachen aktuell seit 5 Minuten wieder Netz und Mobiles Internet!
11.06.2016 10:13
Ihr Gerät bucht sich dann in ein verfügbares Netz ein, z.b Vodafone oder O2.
11.06.2016 10:13
hallo, ich habe seit gestern abend um 1:29 Uhr kein Netz mehr, ich bin Beruflich abhängig von meinem Handy und bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht wechsel.... wie lange dauert der misst hier noch ?!
11.06.2016 10:14
Keine Ahnung. Die Telekom meinte gerade im Radio, dass Notruf auf jeden Fall funktioniert. Ich habe es gerade ausprobiert (und ich habe Netz) und mein iPhone sagte mir "Notruf nicht möglich"....
11.06.2016 10:14
Super Kundenservice bei Telekom ? Hier wird einem nie geholfen ! Und 60 € für einen mieserablen Internetanschluss weil man den günstigeren Providern keine Leitung frei gibt ist unverschämt und zeigt wieder in welcher Welt wir mittlerweile wieder leben ! Nur Geld ist hier wichtig, nicht die Kundenzufriedenheit. Aber zahl du ruhig weiter für wenig Leistung, ich bezahle 5 € weniger für die fast 5 fache Leistung !
11.06.2016 10:14
Hab immer noch kein Netz im Plz 90602
11.06.2016 10:15
Liebes Telekom Team mir wurde auch der Flatbetrag abgezogen aber keine Info hinterlassen. Läuft der?
11.06.2016 10:15
Duisburg ist wieder online
11.06.2016 10:16 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 10:31 durch den Autor
Hallo zusammen,
hier ein kleines Update (Fall noch nicht gelöst, aber so steht es hier oben):
Die Ursache konnte bereits in der zentralen Datenbank gefunden werden. Derzeit wird an der Lösung gearbeitet.
Notrufe funktionieren weiterhin. Ein Neustart der Geräte sollte vermieden werden.
Wir Informieren euch, sobald es neue Erkenntnisse gibt.
Viele Grüße
Oliver I.
Und schon gibt es Update #2:
Erste Maßnahmen greifen und wir verzeichnen einen deutlichen Anstieg der eingebuchten Mobilgeräte.
11.06.2016 10:16
sehe ich auch so. bin froh, bereits gekündigt zu haben. bin heute mit 5000 Terminen aufs Handy angewiesen, um diese alle zu koordinieren. ganz toll.... nicht!
11.06.2016 10:16
Netz wieder da in Celle
11.06.2016 10:16
Weimar Thüringen auch wieder netz , und hört auf rumzuhäulen .
11.06.2016 10:17
Hallo, wie lang soll die Störung jetzt noch anhalten? Immer wieder zeigt es mir dann an das Empfang da ist aber wenn man versucht anzurufen kommt ein Pop Fenster und zeigt an "mobiles Netz nicht verfügbar" und paar min später is der Empfangsbalken wieder komplett leer >.< wie lang soll das noch gehen, wie man sieht is dad ja schon seit 7 Stunden der Fall -.-
11.06.2016 10:17
Seit Stunden kein Mobilfunknetz und dafür 40 € im Monat für 1,25 GB LTE !! Nehmt euch mal ein Beispiel an den anderen Providern, wo man für dasselbe Geld 6 GB LTE bekommt und ein verlässliches Netz hat. Ich bin froh meinen Vertrag nun gekündigt zu haben und weiß, dass dies mein letzter Mobilfunkvertrag bei Telekom war. Meinen 60 € teuren Internetanschluss zu Hause wird auch schnellstmöglich zum nächsten Zeitpunkt gekündigt, da ich für 40 € weniger fast die 10-fache Datengeschwindigkeit erhalte, welche dann auch zuverlässig ist !
11.06.2016 10:17
Naja, ich würde dann Ball mal flach halten. Bin seit 16 Jahren T-Mobile Kunde und habe einen solchen Ausfall noch nie erlebt. Da siehts mit den "Konkurrenten" anders aus.
Ich verstehe einfach nicht das immer wieder massiv auf der Telekom bzw. deren angeblich schlechtem Service rumgehackt wird.
Diese Leute haben meines Erachtens noch nie wirkliche Erfahrungen mit schlechtem Service gesammelt.
Speziell T-Mobile würde ich immer wieder an sämtliche Bekannte und Verwandte empfehlen. Aber die sind ja angeblich "zu teuer". Viel Spaß dann bei den günstigen Mitbewerbern und deren tollen Serviceangeboten (ich spreche lieber mit Menschen als Rechnern). Hab ich schon oft genug mitgemacht.
Die Telekom bekommt das schon noch gebacken heute, keine Sorge.
Weiter so, bin immer noch Top zufrieden!
11.06.2016 10:18
Hai,
ist schon schwach. Ihr könnt uns nicht sagen warum es die Störung gibt. Laut Presseveröffentlichung der Telekom gibt's Probleme in der zentralen Datenbank. Könnte es sich um einen Cyber-Angriff handeln? Man weiß es nicht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.