• Antworten
        Gelöst

        Puk

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 10

        Daten sind eingetragen

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 10
        @hannewaggel,

        besten Dank.
        Es freut mich, dass wir so schnell deine richtige PUK finden konnten.
        Ich wünsche dir einen schönen Abend und bei Fragen kannst du mir immer gerne schreiben.

        Beste Grüße
        Markus Km.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 10

        Hallo Markus,

        vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Das war echt super. Leider habe ich jedoch vergessen zu Fragen wie ich meinen

        Handyvertrag wieder ins Kundencenter integriert bekomme. Ich bekomme einfach keinen Code an meine EMail-Adresse gesendet. Habe es 2mal probiert. 

        Kannst Du mir da eventuell auch helfen?

        Danke + Grüße

        hannewaggel

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 9 von 10
        Hey @hannewaggel,

        immer gerne.
        Das eine rage verloren geht, kann im Eifer des Gefechts passieren. 😊
        Der Vertrag läuft quasi als Anhang zu eurem Hauptvertrag.
        Ein eigenes Kundencenter im eigentlichen Sinne ist hier nicht enthalten.
        Die Änderungen sind nur über den Hauptvertrag möglich.

        Viele Grüße
        Markus Km.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 10

        Ja, ich probiere den Handyvertrag an den Hauptvertrag erneut anzuhängen, da ich ihn dort kurz zuvor gelöscht habe um an die PUK ranzukommen.