Antworten
Gelöst

Puk

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 10

Daten sind eingetragen

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 10
@hannewaggel,

besten Dank.
Es freut mich, dass wir so schnell deine richtige PUK finden konnten.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und bei Fragen kannst du mir immer gerne schreiben.

Beste Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 10

Hallo Markus,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Das war echt super. Leider habe ich jedoch vergessen zu Fragen wie ich meinen

Handyvertrag wieder ins Kundencenter integriert bekomme. Ich bekomme einfach keinen Code an meine EMail-Adresse gesendet. Habe es 2mal probiert. 

Kannst Du mir da eventuell auch helfen?

Danke + Grüße

hannewaggel

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 10
Hey @hannewaggel,

immer gerne.
Das eine rage verloren geht, kann im Eifer des Gefechts passieren. 😊
Der Vertrag läuft quasi als Anhang zu eurem Hauptvertrag.
Ein eigenes Kundencenter im eigentlichen Sinne ist hier nicht enthalten.
Die Änderungen sind nur über den Hauptvertrag möglich.

Viele Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 10

Ja, ich probiere den Handyvertrag an den Hauptvertrag erneut anzuhängen, da ich ihn dort kurz zuvor gelöscht habe um an die PUK ranzukommen.