Solved
Stream On nicht buchbar!?
8 years ago
Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!
Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?
9270
0
238
Accepted Solutions
All Answers (238)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Has
8 years ago
Haben Sie den aktuellen Mobilfunktarif?
0
1
sven.lawrenz
Answer
from
Has
8 years ago
Was heißt Aktuell?
Mit Magenta 1 Vorteil.
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Castiel
8 years ago
Hallo @sven.lawrenz,
ist der Tarif auch gewechselt worden in die 3. Generation?
3
6
Load 3 older comments
brandl-barbara
Answer
from
Castiel
8 years ago
Ihr müsst nur anrufen dann wird es freigeschalten
1
nightkiller
Answer
from
Castiel
8 years ago
Ihr müsst nur anrufen dann wird es freigeschalten
Ihr müsst nur anrufen dann wird es freigeschalten
Ne dann soll man erst mal den Vertrag auf die Neuste Generation ändern lassen und 5€ extra im Monat bezahlen
1
brandl-barbara
Answer
from
Castiel
8 years ago
Bei mir hat es gerade ohne Probleme funktioniert.
Es steht ja auch nirgends das es nur in Verbindung eines neuen Magenta mobil oder Family Tarif funktioniert die Tarif Größe ist entscheidend
0
Unlogged in user
Answer
from
Castiel
robert.blanke
8 years ago
Ich habe den MagentaMobil L Premium Tarif und kann auch keine Buchung vornehmen, da ich angeblich keinen passenden Tarif besitze.
stream_ON.png
1
7
Load 4 older comments
robert.blanke
Answer
from
robert.blanke
8 years ago
Login --> Meine Verträge --> Auf deinen Tarif klicken --> Tarif ändern --> neuenTarif über "Auswählen" anklicken.
Dann kann die Umstellung bis zu 24 Std dauern.
Vertragslaufzeit dürfte nicht hochgesetzt werden, da es nirgends in den AGB´s steht.
0
jannis.emmerich
Answer
from
robert.blanke
8 years ago
Wenn ich dann einen neuen Vertrag auswähle. Kommen dann kosten auf mich zu? Oder muss ich monatlich mehr zahlen?
0
sven.lawrenz
Answer
from
robert.blanke
8 years ago
So ein generve hatte ich schon mit dem Magenta 1 Tarif konnte auch nur jemand hier im Forum für mich umstellen!?
Das Nervt echt langsam!
0
Unlogged in user
Answer
from
robert.blanke
jannis.emmerich
8 years ago
Ich habe das selbe Problem. Habe vor 3 Monaten einen Vertrag abgeschlossen und habe magenta mobile L Friends 2. Genarstion. Leider geht es nicht die Option Stream on dazu zu buchen...
IMG_9986.PNG
1
0
Accepted Solution
Klaus K.
Telekom hilft Team
accepted by
Klaus K.
8 years ago
Hallo in die Runde,
Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:
Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.
Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.
Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.
Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.
Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzungen-streamon
Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.
Viele Grüße
Klaus K.
1
130
Load 30 older comments
Marco P.
Telekom hilft Team
Answer
from
Klaus K.
8 years ago
habe gerade versucht Sie unter der hinterlegten Rufnummer zu erreichen. Hat leider nicht klappt. Wann passt es?
Viele Grüße Marco K.
0
crunkmaster1983
Answer
from
Klaus K.
8 years ago
Ja hatte es zu spät gesehen..
Heute Um 13 Uhr wäre eine gute Zeit.
Bitte um 13 Uhr nochmals anrufen, danke
0
crunkmaster1983
Answer
from
Klaus K.
8 years ago
Um 16 Uhr? Da wäre es noch optimal
0
Load 30 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Klaus K.
sven.lawrenz
8 years ago
So es werde Licht!
Für alle hier die einen Vertrag mit 2. Generation haben und Monatlich noch eine Gutschrift erhalten.... Ruft direkt die 2202 an! Ihr werdet es nicht selbst online umstellen können. Das kolidiert irgendwie mit dem Preisnachlass!? Und lasst Euch nicht erzählen das Ihr diesen Preisnachlass nach der Umstellung in die 3. Generation verliert. Das ist falsch und vermutlich noch nicht in den Callcentern richtig Komuniziert worden. Nach einem Gespräch mit einem Teamleiter hatte ich dann den Tarif auf 3. Generation inklusive meinen alten Vergünstigungen und StreamOn umgestellt.
2
0
Calle19
8 years ago
Kurze Frage: Wie kann ich bei meinem Magenta Eins mit
MagentaMobil M 2. Gen StreamOn dazubuchen?
Ist isgesamt verwirrend, wenn ich im Kundencenter die Option
buchen möchte, hab keine Lust alle Vorteile, die Magenta Eins biete,
zu verlieren. Also, wie?
Danke schonmal für die Antwort
0
0
marc-oliver.klein
8 years ago
Hallo Telekom und Community Team,
anscheinend ist der Wechsel zu SmartOn ja so einfach, dass eine ganze Community darüber diskutieren muss. Ich komme mal einfach dazu, weil ich es nun den ganzen morgen versucht habe, es aber nicht geschafft habe.
Ich habe seit Dezember 2016 einen Magenta Mobil M Tarif (2. Gen) mit 5 Euro Rabatt. Ich habe auch MagentaEins Vorteil... Wie schaffe ich es nun, dass ich SpeeOn buchen kann, den Rabatt aber noch bis Dezember bekomme und alles so bleibt wie gehabt. Online geht es nicht (über Tarif ändern), in der MagentaService App auch nicht (sieht zumindest nach einem Komplettwechsel aus) und über den Chat kommt auch nix bei rum, die haben noch am wenigsten Ahnung.
Hilfe! Bin ich wirklich zu dumm?
Viele Grüße,
Marc-Oliver
1
2
Tom.Breese
Answer
from
marc-oliver.klein
8 years ago
Hi Marc-Oliver,
stehe auch vor dem selben Problem.
Habe die selbe Ausstattung wie Du sprich
M-Tarif und Magenta Eins.
Ich habe es Online geschafft alle erforderlichen Dinge auszuwählen.
Wechsel von Mangenta- M in Magenta-M Tarif
danach kannst Du auch bei Optionen das Stream On auswählen
und es wird Dir in der Auftragsübersicht auch angezeigt.
Angeblich muss ich das nur noch absenden, aber
in der ganzen Aufstellung werden wir meine Rabatte
nicht angezeigt. sondern nur der Gesamtbetrag von 44,90€
Angeblich wird Dir bei Auftragserteilung der Rabatte wieder eingerichtet, aber ob dann alle eingerichtet werden oder ob
etwas rausfällt ist nicht zu erkennen.
Mir ist das einfach zu Schwammig, Was ist wenn mir von
meinen Rabatten etwas gestrichen wird im Rahmen der Umstellung
Das sehe ich dann in der nächsten Abrechnung und wenn
es dann nicht passt muss ich mich mit der Telekom rumschlagen
und wenn ich Pech habe, kostet mich die kostenlose Option
dann doch Geld.
Vielleicht gehe mal im Telekom-Shop. Da gibt es den wenigstens was ausgedrucktes mit auf dem Weg.
Schade das die das so umständlich gemacht haben mit diesem
Generations-Kram...
Gruß
tom
0
Sven We.
Telekom hilft Team
Answer
from
marc-oliver.klein
8 years ago
Sie müssen in Ihrem Kundencenter den Tarif wechseln. Die Dauer des Vertrages bleibt unberührt die Vorteile bleiben bestehen, allerdings kann es sein, dass Sie die für kurze Zeit nicht sehen, werden aber im Hintergrund von unseren System nachgebucht. Danach können Sie StreamOn buchen. Sollte es nicht funktionieren, einmal "rufen" und dann werde ich Sie telefonisch kontaktieren.
Viele Grüße Sven Hü.
0
Unlogged in user
Answer
from
marc-oliver.klein
userdaf
8 years ago
Hallo,
Ich würde gerne zu meinen Handyvertrag "StreamOn Music&Video Max" buchen. Leider geht das nicht weil mein Vertrag ein Family Vertrag ist.
Der Hauptvertrag (mit Magta Eins) ist der meiner Frau die das alles aber nicht braucht.
Gibt es eine Möglichkeit meinen Vertrag zu einen Hauptvertrag (mit Magenta Eins) zuändern und den Vertrag meiner Frau zu einen Family Vertrag?
0
0
SJaenke
8 years ago
Hallo,
ich möchte StreamOn Video/Music Max buchen. Leider zeigt er mir entweder an, dass ich keinen passenden Vertrag habe oder es gibt einen Fehler mit der mTan?! Ich habe einen Mobil L 2. Generation und anscheinend brauche ich einen der 3. Gen. . Im neuen katastrophalen Kundencenter bleiben die "Option buchen" funktionen grau und ich kann nichts auswählen.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Sebastian J.
0
0
Load 12 newer answers
Unlogged in user
Ask
from
sven.lawrenz