Solved
StreamOn Datenvolumen wird seit gestern abgezogen
6 years ago
Hallo,
ich habe in meinem Vertrag den MagentaEINS StreamOn Music&VideoMax Vorteil schon ziemlich lange und hatte bisher noch nie Probleme dass das Datenvolumen abgerechnet wurde.
Seit gestern jedoch wird das Datenvolumen das ich über die Youtube App schaue abgezogen. Ja ich habe es wirklich getestet dass es kein anderer Dienst ist. Gerade nochmal getestet und wieder fast 1 GB verbraucht. Es wurde auch keine Werbung in den Videos gezeigt, somit das auch ausgeschlossen werden kann.
Wie gesagt ich hatte bisher noch nie ein Problem, erst seit gestern wird alles abgezogen und mein Datenvolumen ist was weg.
Gibt es hier generell ein Problem mit StreamOn?
Ich habe auch vorgestern ein Youtube App Update gemacht am iPhone. Könnte das ein Problem sein?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
4233
85
This could help you too
731
0
4
5 years ago
249
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielleicht kann hier offiziell vom Team jemand antworten.
Das darf ich bestätigen. Seit gestern Abend ist die Ursache behoben.
Viel Spaß beim Streamen
Viele Grüße
Klaus K.
0