Gelöst

Datenvolumen trotz StreamOn abgezogen-Netflix

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe den Magenta Young M Vertrag mit StreamOn Music und Video.

Habe dann 3 Folgen einer Serie auf Netflix (App ist die aktuellste Version) gestreamt und mir fiel danach auf, dass Datenvolumen dabei abgezogen wurde.

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

1144

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @RobbConti 

    Wenn du StreamOn Musik&Video erst gebucht hast, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.

    Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.

     

    Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.

    Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB an Datenvolumen verbrauchen.

    Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen. 

    StreamOn gilt auch für die MultiSim.

    Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.

    Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

2806

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

9020

0

3