Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenvolumen trotz StreamOn abgezogen-Netflix
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe den Magenta Young M Vertrag mit StreamOn Music und Video.
Habe dann 3 Folgen einer Serie auf Netflix (App ist die aktuellste Version) gestreamt und mir fiel danach auf, dass Datenvolumen dabei abgezogen wurde.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
1144
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
247
0
5
vor 7 Jahren
2806
0
3
297
0
2
726
0
3
vor 3 Jahren
9020
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Mandy S.
vor 5 Jahren
Hallo @RobbConti
Wenn du StreamOn Musik&Video erst gebucht hast, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.
Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.
Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.
Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB an Datenvolumen verbrauchen.
Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.
StreamOn gilt auch für die MultiSim.
Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.
Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.
3
0