Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.11.2012 11:48
14.11.2012 18:43
Ich habe die Mobilbox deaktiviert und soweit ich weiss alle Weiterleitungen deaktiviert mit dem Code ##002#.
23.12.2012 20:17
gibt es eine Möglichkeit die Ansage "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar...." zu deaktivieren, bzw die Zeit ( aktuell 30 Sek.) zu verlängern auf ca 1 Min?
Ich habe die Mobilbox deaktiviert und soweit ich weiss alle Weiterleitungen deaktiviert mit dem Code ##002#.
die Ansage kommt trotzdem.
12.02.2016 15:55
Ich hab das gleiche Problem, immer die Meldung nach 20 Sekunden, dass der Angerufene Teilnehmer nicht erreichbar wäre. Mittlerweile schon zum 7-mal bei der Hotline ausschalten lassen. Alles ohne Erfolg!
15.02.2016 10:29
Hallo @birgit.adelhardt,
da Sie bereits ein eigenes Posting zu dieser Thematik erstellt haben, bitte ich Sie, dass wir hier weiter diskutieren.
Viele Grüße
Torsten S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.