Antworten
Gelöst

Telefonanlage bei der Hotline 2202 sowie 2828 gestört?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 6

Was ist bei der Hotline Mobilfunk los? Ist da die Telefonanlage gestört? Wenn man die 2202 sowie 2828 Anruft, da kommt sofort nach weiterleiten ein besetztzeichen. Können das Kunden bestätigen und das Team hier?

Mfg Frank
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6

@zimso

Bei mir kommt sofort nach der Computerstimme wenn man weitergeleitet wird, ein bestztzeichen. Traurig 

Mfg Frank
5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Hallo @cool Klever_1,

kann ich NICHT bestätigen, erhalte bei beiden Nummern sofort den Telekom-Jingel.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

Hallo @cool Klever_1 ich habe es jetzt nicht probiert, aber das dort die Hölle los sein muss, bestätigen mehrere Beiträge heute im Laufe des Vormittags.Fröhlich

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6

@zimso

Bei mir kommt sofort nach der Computerstimme wenn man weitergeleitet wird, ein bestztzeichen. Traurig 

Mfg Frank
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 6

@cool Klever_1:

Bei mir kommt danach die Ansage, dass alle Kundenbereiter im Gespräch sind, ich aber bitte warten soll...

Werde aber (erstmal) nicht aus der Leitung geworfen.