Solved
VVM (Visual Voice Mail)
5 years ago
Hallo,
habe mich nun mal durch den Themen gelesen. Finde aber nicht mehr den Beitrag bei dem so ziemlich jeder einen Reset der VVM gewünscht hat. Deswegen muss ich "leider" ein eigenes Thema aufmachen.
Ich hatte die VVM schon eingerichtet gehabt. Bin dann aber auf die Mailbox Pro App umgestiegen. Aber mir persönlich sagt die VVM mehr zu. VVM an die 3011 hab ich schon versucht, aber ohne Ergebnis. Ich kann meine VoiceMails noch im iPhone einsehen. Wenn ich eine Begrüßung einrichten möchte kommt folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.mobilephone-Fehler 1035.)
Ich denke das mir der Reset eventuell auch helfen könnte.
Freue mich auf Antworten.
Vielleicht kannst auch Du mir helfen @Klaudija D.
LG
Markus
10922
0
31
Accepted Solutions
All Answers (31)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
208
0
1
483
0
4
5 years ago
1798
0
3
2874
0
1
Mächschen
5 years ago
@Markus_Scherner
1. Voicemail App löschen
2. Im Kundencenter auf visual Voicemail umbuchen und dann im IPhone einrichten
3
0
Accepted Solution
Peuki
accepted by
merlin1986
5 years ago
Hallo @Markus_Scherner,
ich denke auch, dass die VVM noch nicht im Kundencenter eingerichtet ist, dazu:
Die Voicemail App kann gelöscht werden, wenn diese nicht mehr für die Sprachbox genutzt wird, ansonsten den Mobilbox Pro deaktivieren - wenn noch nicht geschehen.
VG
Peuki
12
11
Load 8 older comments
stanbs
Answer
from
Peuki
4 years ago
Hallo erreichbar heute Morgen und ab Montag Mittag
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peuki
4 years ago
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen werde ich einmal die Fachkollegen zu Rate ziehen. Sobald ich eine Antwort habe,
melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peuki
4 years ago
da meine Kollegin aktuell nicht im Dienst ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.
Die Kollegen der Technik benötigen weitere Informationen zu dem Fehler.
Hilfreich wäre ein Beispiel mit einem Testcall wenn "nicht stören" aktiv ist. Wichtig dabei bitte von welcher Nummer dies passiert ist und den genauen Zeitpunkt mit Datum und Uhrzeit.
Dies bitte als private Nachricht hinterlegen. Vielen Dank für die Mühe.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Dean B.
Telekom hilft Team
5 years ago
wie ich sehe, konnten Sie zusammen das Problem bereits lösen.
Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
2
0
jschmausser
4 years ago
Hallo,
Ich möchte VVM (Visual Voice Mail) auf meinem iphone 11eingerichten. Laut Anleitung soll man VVM an die 3011 schicken. Hab ich schon versucht, aber ohne Ergebnis. Es kommt nichtmal eine Rückmeldung.
Wenn ich eine Begrüßung einrichten möchte kommt folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.mobilephone-Fehler 1035.)
Eine Option für Visual Voicemail in den Tarifoptionen gibt es nicht, ich kann nur zwischen Mobilbox oder Mobilbox Pro wählen. Sollte es hier nicht auch die Option Visual Voicemail wie in Screenshot in diesem Thema zu sehen geben https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/VVM-Visual-Voice-Mail/td-p/4340206
?
Noch zu erwähnen wäre, das ich Dual sim benutze. Meine 1. Nummer ist von der Tmobile USA und VVM funktioniert damit problemlos.
2. Nummer (Esim) ist deutsche Telekom prepaid Tarif.
Vielen Dank
0
1
rainer1809
Answer
from
jschmausser
4 years ago
Hallo, .......... Noch zu erwähnen wäre, ..... 2. Nummer (Esim) ist deutsche Telekom prepaid Tarif.
Hallo, ..........
Noch zu erwähnen wäre, .....
2. Nummer (Esim) ist deutsche Telekom prepaid Tarif.
Hallo @jschmausser
Visual Voice Mail geht mit einen Prepaid Tarif nicht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Prepaid-Visual-Voicemail/m-p/4823406#M101664
Du kannst die Telekom-Voicemail-App aus dem App Store runterladen und nutzen, dafür brauchst du die Mobilbox Pro Option.
0
Unlogged in user
Answer
from
jschmausser
Alex Witt
3 years ago
Hallo,
leider lässt sich Visual Voicemail in Verbindung mit voreingestellter Option Mobilbox Pro auf meinem iPhone12 pro nach dem Wechsel von Vodafone zu T-Mobile nicht mehr nutzen.
SMS mit VVM an die 3011 hilft nichts.
Was kann ich noch tun ?
Viele Grüße
0
14
Load 11 older comments
Alex Witt
Answer
from
Alex Witt
3 years ago
Hallo,
hat jetzt geklappt und funktioniert.
Vielen Dank nochmal, einen schönen Tag und
viele Grüße
A.Witt
1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Answer
from
Alex Witt
3 years ago
Hallo @Alex Witt ,
klasse, vielen Dank für die Rückmeldung.
Das freut mich 😊
Viele Grüße
Marita W.
0
r.herman
Answer
from
Alex Witt
2 years ago
Hallo,
leider habe ich auch nach wie vor das Problem, dass bei mir Visual Voicemail nicht funktioniert. Vor einiger Zeit hatte ich es mal hier gelöst und seit einer "Zwangs"-Tarifumstellung geht es wieder nicht mehr.
Gruß und Dank!
0
Unlogged in user
Answer
from
Alex Witt
Unlogged in user
Ask
from
Markus_Scherner