Gelöst
VVM (Visual Voice Mail)
vor 6 Jahren
Hallo,
habe mich nun mal durch den Themen gelesen. Finde aber nicht mehr den Beitrag bei dem so ziemlich jeder einen Reset der VVM gewünscht hat. Deswegen muss ich "leider" ein eigenes Thema aufmachen.
Ich hatte die VVM schon eingerichtet gehabt. Bin dann aber auf die Mailbox Pro App umgestiegen. Aber mir persönlich sagt die VVM mehr zu. VVM an die 3011 hab ich schon versucht, aber ohne Ergebnis. Ich kann meine VoiceMails noch im iPhone einsehen. Wenn ich eine Begrüßung einrichten möchte kommt folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.mobilephone-Fehler 1035.)
Ich denke das mir der Reset eventuell auch helfen könnte.
Freue mich auf Antworten.
Vielleicht kannst auch Du mir helfen @Klaudija D.
LG
Markus
11104
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
216
0
1
511
0
4
vor 6 Jahren
1846
0
3
vor 4 Jahren
3001
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
