Gelöst
VVM (Visual Voice Mail)
vor 5 Jahren
Hallo,
habe mich nun mal durch den Themen gelesen. Finde aber nicht mehr den Beitrag bei dem so ziemlich jeder einen Reset der VVM gewünscht hat. Deswegen muss ich "leider" ein eigenes Thema aufmachen.
Ich hatte die VVM schon eingerichtet gehabt. Bin dann aber auf die Mailbox Pro App umgestiegen. Aber mir persönlich sagt die VVM mehr zu. VVM an die 3011 hab ich schon versucht, aber ohne Ergebnis. Ich kann meine VoiceMails noch im iPhone einsehen. Wenn ich eine Begrüßung einrichten möchte kommt folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.mobilephone-Fehler 1035.)
Ich denke das mir der Reset eventuell auch helfen könnte.
Freue mich auf Antworten.
Vielleicht kannst auch Du mir helfen @Klaudija D.
LG
Markus
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Peuki
akzeptiert von
merlin1986
vor 5 Jahren
Hallo @Markus_Scherner,
ich denke auch, dass die VVM noch nicht im Kundencenter eingerichtet ist, dazu:
Die Voicemail App kann gelöscht werden, wenn diese nicht mehr für die Sprachbox genutzt wird, ansonsten den Mobilbox Pro deaktivieren - wenn noch nicht geschehen.
VG
Peuki
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
da meine Kollegin aktuell nicht im Dienst ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.
Die Kollegen der Technik benötigen weitere Informationen zu dem Fehler.
Hilfreich wäre ein Beispiel mit einem Testcall wenn "nicht stören" aktiv ist. Wichtig dabei bitte von welcher Nummer dies passiert ist und den genauen Zeitpunkt mit Datum und Uhrzeit.
Dies bitte als private Nachricht hinterlegen. Vielen Dank für die Mühe.
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Peuki
Mächschen
vor 5 Jahren
@Markus_Scherner
1. Voicemail App löschen
2. Im Kundencenter auf visual Voicemail umbuchen und dann im IPhone einrichten
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ich sehe, konnten Sie zusammen das Problem bereits lösen.
Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
jschmausser
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich möchte VVM (Visual Voice Mail) auf meinem iphone 11eingerichten. Laut Anleitung soll man VVM an die 3011 schicken. Hab ich schon versucht, aber ohne Ergebnis. Es kommt nichtmal eine Rückmeldung.
Wenn ich eine Begrüßung einrichten möchte kommt folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.mobilephone-Fehler 1035.)
Eine Option für Visual Voicemail in den Tarifoptionen gibt es nicht, ich kann nur zwischen Mobilbox oder Mobilbox Pro wählen. Sollte es hier nicht auch die Option Visual Voicemail wie in Screenshot in diesem Thema zu sehen geben https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/VVM-Visual-Voice-Mail/td-p/4340206
?
Noch zu erwähnen wäre, das ich Dual sim benutze. Meine 1. Nummer ist von der Tmobile USA und VVM funktioniert damit problemlos.
2. Nummer (Esim) ist deutsche Telekom prepaid Tarif.
Vielen Dank
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rainer1809
Antwort
von
jschmausser
vor 4 Jahren
Hallo, .......... Noch zu erwähnen wäre, ..... 2. Nummer (Esim) ist deutsche Telekom prepaid Tarif.
Hallo, ..........
Noch zu erwähnen wäre, .....
2. Nummer (Esim) ist deutsche Telekom prepaid Tarif.
Hallo @jschmausser
Visual Voice Mail geht mit einen Prepaid Tarif nicht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Prepaid-Visual-Voicemail/m-p/4823406#M101664
Du kannst die Telekom-Voicemail-App aus dem App Store runterladen und nutzen, dafür brauchst du die Mobilbox Pro Option.
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von
jschmausser
Alex Witt
vor 3 Jahren
Hallo,
leider lässt sich Visual Voicemail in Verbindung mit voreingestellter Option Mobilbox Pro auf meinem iPhone12 pro nach dem Wechsel von Vodafone zu T-Mobile nicht mehr nutzen.
SMS mit VVM an die 3011 hilft nichts.
Was kann ich noch tun ?
Viele Grüße
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r.herman
Antwort
von
Alex Witt
vor 2 Jahren
Hallo,
leider habe ich auch nach wie vor das Problem, dass bei mir Visual Voicemail nicht funktioniert. Vor einiger Zeit hatte ich es mal hier gelöst und seit einer "Zwangs"-Tarifumstellung geht es wieder nicht mehr.
Gruß und Dank!
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von
Alex Witt
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von
Markus_Scherner