WLAN Call irgendwann auch auf DBT Geräten mit Telekom-Vertrag
vor 8 Jahren
Guten Tag,
ich besitze das Samsung Galaxy S7 Edge, welches ich mit einem Telekomvertrag erhalten habe inkl. VoLTE & WLAN-Call Option - jedoch ist mein S7 Edge branding frei ( DBT -Version) und meine Frage lautet nicht, wie die üblichen: Wann kommt endlich WLAN Call auf dem S7 & Edge (ich warte selbst darauf...), sondern:
Es heißt, dass WLAN Call nur auf Telekom gebrandeten Geräten verfügbar sei - wird es irgendwann auch so sein, dass es auf brandingfreien Geräten funktioniert, sofern das Gerät unterstützt wird und man die Option im Tarif eingestellt hat? Sowie es bei VoLTE auch war (funktioniert ja bei mir trotz DBT Version auf dem S7 Edge)
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Hinweis:
Hinweis:
927
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
muc80337_2
vor 8 Jahren
Hierzu ein entschiedenes "Möglicherweise"
Mehr an Info wirst Du nicht erhalten.
0
0
breitband
vor 8 Jahren
Mach dir keine Hoffnungen. Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass (genau wie bei VoLTE ) in Zukunft auch ohne Branding Wifi-Calling möglich sein wird, aber dass das rückwirkend für ältere Geräte (sprich das S7) funktionieren wird, halte ich für ausgeschlossen. Wird ja jetzt auch nicht verfolgt und bei VoLTE ist es ja genau so. Das S6 wird das nie ohne Branding können.
0
0
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
unser Ziel ist es, so wie VoLTE als auch WLAN Call für alle Geräte in unserem Netz anzubieten. Die Geräte mit Branding werden jedoch die ersten sein.
Die Google Pixel z.B., ohne Telekom Branding , werden beide Funktionen in nicht all zu weiter Ferne erhalten.
Viele Grüße Marco K.
2
0