Gelöst
WLAN Call auf fremd gekauften Geräten
vor 8 Jahren
Ich hätte mal eine Frage zu den Voraussetzungen; um WLAN Call nutzen zu können:
Auf der Internetseite der Telekom https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/systemvoraussetzungen steht u.a. :
Gerät und Firmware von der Telekom
Bedeutet in diesem Zusammenhang „Gerät von der Telekom“, dass WLAN Call nur auf Geräten (beispielsweise iPhones) genutzt werden kann, die direkt im Telekom-Shop bzw. im Online-Shop der Telekom gekauft worden sind?
524
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
906
4
13
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
JHB
vor 8 Jahren
- ein Smartphone mit WLAN Call-fähiger Software
- die kostenfreie VoLTE und WLAN Call Option.
- Aktiviertes WLAN Call im Smartphone
- eine funktionierende Internetverbindung über WLAN mit Ihrem Smartphone
- keine ausreichende Mobilfunkversorgung im Inland
Nachzulesen unter https://wlancall.telekom-dienste.de/
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.