Gelöst

WLAN Call auf fremd gekauften Geräten

vor 8 Jahren

Ich hätte mal eine Frage zu den Voraussetzungen; um WLAN Call nutzen zu können:
Auf der Internetseite der Telekom https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/systemvoraussetzungen steht u.a. :
Gerät und Firmware von der Telekom
Bedeutet in diesem Zusammenhang „Gerät von der Telekom“, dass WLAN Call nur auf Geräten (beispielsweise iPhones) genutzt werden kann, die direkt im Telekom-Shop bzw. im Online-Shop der Telekom gekauft worden sind?

524

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Und um das noch zu ergänzen, die Voraussetzungen für WLAN-Call , offiziell auf der entsprechenden Informationsseite, sind:

    - ein Smartphone mit WLAN Call-fähiger Software
    - die kostenfreie VoLTE und WLAN Call Option.
    - Aktiviertes WLAN Call im Smartphone
    - eine funktionierende Internetverbindung über WLAN mit Ihrem Smartphone
    - keine ausreichende Mobilfunkversorgung im Inland

    Nachzulesen unter https://wlancall.telekom-dienste.de/

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

906

4

13

Gelöst

in  

824

0

2

Gelöst

in  

1445

2

6

Gelöst

in  

1567

0

4

Gelöst

in  

160

0

7