Zwischen 8 und 19:00 Uhr kein lte netz

7 years ago

Hallo, 

seit  drei Tagen ist zwischen 8 und 19 Uhr im Raum 87497 Wertach kein LTE Netz verfügbar (Smartphone) nur E. Außerhalb dieser Zeiten ist das Netz normal verfügbar. Woran liegt das, gibt es Wartungsarbeiten?

Danke! 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

298

0

    • 7 years ago

      Das wird hier keiner sofort beantworten können. Am besten die 2202 vom Handy anrufen und dort mal nachfragen. Die sollten dir Auskunft darüber geben können, was in deinem Bereich los ist.

      0

    • 7 years ago

      Scheint wohl so zu sein.

      0

    • 7 years ago

      Evtl wird der Mast auf SRAN umgerüstet

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      @Madeleineweber95

       

      Welches LTE Frequenzband wird genutzt Band 8 (900 MHz)? Dann kann es sein, dass dieses bei Single RAN zwischen 8 und 19 Uhr zu Gunsten von 2G außer Betrieb ist

      Answer

      from

      7 years ago

      Mächschen

      @Madeleineweber95 Welches LTE Frequenzband wird genutzt Band 8 (900 MHz)? Dann kann es sein, dass dieses bei Single RAN zwischen 8 und 19 Uhr zu Gunsten von 2G außer Betrieb ist

      @Madeleineweber95

       

      Welches LTE Frequenzband wird genutzt Band 8 (900 MHz)? Dann kann es sein, dass dieses bei Single RAN zwischen 8 und 19 Uhr zu Gunsten von 2G außer Betrieb ist

      Mächschen

      @Madeleineweber95

       

      Welches LTE Frequenzband wird genutzt Band 8 (900 MHz)? Dann kann es sein, dass dieses bei Single RAN zwischen 8 und 19 Uhr zu Gunsten von 2G außer Betrieb ist


      Na ja, dass ist bestimmt nicht der Standard bei SRAN — es soll ja genau das Gegenteil bewirken

    • 7 years ago

      Hallo @Madeleineweber95,

      eine Störung ist im System aktuell nicht ersichtlich.

      Haben Sie schon bei den Kollegen angerufen?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Mittlerweile hat es sich geklärt und alles läuft wieder. Vielen Dank!

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Madeleineweber95,

      das freut mich zu hören. Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

      Viele Grüße und eine schöne Restwoche wünscht

      Torsten S.