Gelöst

24 Stunden Zwangstrennung nun auch am IP-Anschluss?

vor 10 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

seit ca. einer Woche erfolgt an meinem Anschluss alle 24 Stunden + 15 Minuten eine Zwangstrennung, obwohl ich einen splitterlosen IP-Anschluss habe. Vorher lief der Anschluss wochenlang ohne Unterbrechung. Leitungsprobleme schließe ich aus und wurden auch nicht gemessen - ein Sync ist zu jedem Zeitpunkt vorhanden. Bei meinen Störmeldungen wurde eher abgewiegelt und ich bin nicht weiter gekommen :smileysad:.

 

Kann es sein, dass durch eine (Fehl-)Konfiguration am BRAS MUNA33-a1 nun eine Zwangstrennung alle 24 Stunden + 15 Minuten erfolgt? Ist alternativ ggf. die Deutsche Telekom dabei, die Zwangstrennung am IP-Anschluss neu zu regeln? Bisher wurden ja Zeiten von 180 Tagen kommuniziert.

 

Liebe Grüße

 

Peter

52416

223

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

4969

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10619

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

14185

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

855

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8281

0

3