Aktivierung von 5 GB funktioniert nicht.
9 years ago
Auf den per Email zugestellten Link kommt die Antwort "Leider konnten wir die Seite nicht finden." Wie komme ich zur Aktivierung?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
119
0
0
This could help you too
160
0
2
6 months ago
44
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Hallo @Goessl.Rudolf hmm du müsstest eigentlich eine SMS erhalten haben aber egal
Jetzt den Gutschein-Code auf der Website https://pass.telekom.de/voucher eingeben und bestätigen (der Aufruf funktioniert nur direkt von Ihrem Smartphone mit deaktiviertem WLAN).
0
9 years ago
@Goessl.Rudolf
Im Sammelthread zu dem Thema gibt es Erläuterungen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Aktion-Testsieger-Telekom-klappt-nicht/m-p/2313522#M184132
0
0