Aktivierung von Freizeichentöne geht nicht
3 months ago
Hallo zusammen, die Aktivierung von Freizeichentöne geht leider nicht. Bekomme hier immer den Hinweis „Leider ist ein Fehler aufgetreten“
Selbst der Mitarbeiter im Telekom Shop wusste keinen Rat. Guthaben des Handy ist ausreichend und auch über die App klappt es nicht.
Habt ihr eine Idee?
36
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
160
0
1
218
2
4
10 months ago
484
0
12
Julia S.
Telekom hilft Team
3 months ago
Guten Abend @user_da7e2f,
vielen Dank, dass du bei uns nachfragst.
Du meinst hier? Hast du schon versucht, per SMS an die Kurzwahl 7464 mit dem jeweiligen Bestellcode des Tons zu bestellen?
Du kannst auch gern eine Rückrufnummer in deinem Communityprofil hinterlegen, damit ich mich bei dir melden kann. So kann ich einen Blick auf deinen Vertrag und die gebuchte Option werfen.
Herzliche Grüße
Julia
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_da7e2f