Aktivierung von Freizeichentöne geht nicht

vor 5 Monaten

Hallo zusammen, die Aktivierung von Freizeichentöne geht leider nicht. Bekomme hier immer den Hinweis „Leider ist ein Fehler aufgetreten“ 

Selbst der Mitarbeiter im Telekom Shop wusste keinen Rat. Guthaben des Handy ist ausreichend und auch über die App klappt es nicht.

Habt ihr eine Idee?

44

1

    • vor 5 Monaten

      Guten Abend @user_da7e2f

       

      vielen Dank, dass du bei uns nachfragst. 

       

      Du meinst hier? Hast du schon versucht, per SMS an die Kurzwahl 7464 mit dem jeweiligen Bestellcode des Tons zu bestellen? 

       

      Du kannst auch gern eine Rückrufnummer in deinem Communityprofil hinterlegen, damit ich mich bei dir melden kann. So kann ich einen Blick auf deinen Vertrag und die gebuchte Option werfen. 

       

      Herzliche Grüße 

      Julia

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    516

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1283

    0

    3

    Gelöst

    in  

    585

    0

    2