Annex-J nach IP-Umstellung von DSL 2000 Anschluß möglich?
6 years ago
Guten Tag,
mein Anschluß soll demnächst auf IP umgestellt werden, daher würde ich gerne wissen ob dabei auch eine Umstellung auf Annex-J geplant ist, oder ob es auf absehbare Zeit bei Annex-B bleiben wird.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
D. Grasse
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
504
0
0
This could help you too
2 years ago
859
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@minkajurablick
Du siehst es im Auftragsstatus nach Bestellung.
Alternativ kannst du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter/td-p/2383439 auf Annex J wechseln (nach der IP umstellung)
0
0
Answer
from
6 years ago
@muc80337_2 @Mächschen Ihr habt mi gerufa un da komm i angeflitzt..bin grad aus Bett gefallen was wünscht ihr von mir
0
Answer
from
6 years ago
@muc80337_2 via Funk kann au bei 3g Verfügbarkeit gebucht werden ...🙂.. mus aber no freie Kapazitäten im Netz sein..
hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @minkajurablick Hast du aktuell isdn Oder isdn Geräte ... gug Dir mal den unteren link in meiner Signatur an ,,,grüsle 🙂💕
Answer
from
6 years ago
@minkajurablickLeider ist die Umstellung auf Anex J bei Dir wegen der Leitungslänge von 5,6 Km nicht möglich
Gruß Andi
0
6 years ago
@minkajurablick
Bei der Umstellung auf einen IP-Anschluss würden mich ganz andere Dinge beschäftigen. Ob da nur noch ein Mickeranschluss mit 378 kbit/s rausguckt. Falls MagentaZuhause M verfügbar sein sollte, dann würde ich unbedingt den nehmen und nicht den S.
Und falls nur ein S verfügbar sein sollte, so würde ich mich unbedingt schlau machen, ob ein MagentaZuhause S Hybrid möglich ist.
Einen MagentaZuhause M Hybrid (2) würde ich eher nicht nehmen - einen MagentaZuhause M Hybrid ohne die "(2)" würde ich auch nehmen.
0