Annex-J nach IP-Umstellung von DSL 2000 Anschluß möglich?

6 years ago

Guten Tag,

mein Anschluß soll demnächst auf IP umgestellt werden, daher würde ich gerne wissen ob dabei auch eine Umstellung auf Annex-J geplant ist, oder ob es auf absehbare Zeit bei Annex-B bleiben wird.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

D. Grasse

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

504

0

0

• 6 years ago

@minkajurablick

Du siehst es im Auftragsstatus nach Bestellung.

Alternativ kannst du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter/td-p/2383439 auf Annex J wechseln (nach der IP umstellung)

0

0

Answer

from

6 years ago

@muc80337_2 @Mächschen Ihr habt mi gerufa un da komm i angeflitzt..bin grad aus Bett gefallen was wünscht ihr von mir 

0

Answer

from

6 years ago

@muc80337_2 via Funk kann au bei 3g Verfügbarkeit gebucht werden ...🙂.. mus aber no freie Kapazitäten im Netz sein..

hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @minkajurablick  Hast du aktuell isdn  Oder isdn Geräte ... gug Dir mal den unteren link in meiner Signatur an ,,,grüsle 🙂💕

Answer

from

6 years ago

@minkajurablickLeider ist die Umstellung auf Anex J bei Dir wegen der Leitungslänge von 5,6 Km nicht möglich

Gruß Andi

0

• 6 years ago

@minkajurablick

Bei der Umstellung auf einen IP-Anschluss würden mich ganz andere Dinge beschäftigen. Ob da nur noch ein Mickeranschluss mit 378 kbit/s rausguckt. Falls MagentaZuhause M verfügbar sein sollte, dann würde ich unbedingt den nehmen und nicht den S.

Und falls nur ein S verfügbar sein sollte, so würde ich mich unbedingt schlau machen, ob ein MagentaZuhause S Hybrid möglich ist.

Einen MagentaZuhause M Hybrid (2) würde ich eher nicht nehmen - einen MagentaZuhause M Hybrid ohne die "(2)" würde ich auch nehmen.

0

This could help you too

Solved

in  

3333

0

3

Solved

in  

854

0

3