Anruf der Telekom (0800 3301071)
6 years ago
Guten Tag,
ich wurde heute von dieser Nummer angerufen: 0800 3301071. Die Person am Telefon wollte mit meiner Frau sprechen, da der Telekomvertrag auf ihrem Namen läuft. Jedoch war sie nicht Zuhause und der Anruf wurde auf den morgigen Tage verlegt. Meine Frage wäre, wer oder was wollte die Telekom von uns? Ruft die Telekom bei allen möglichen Themengebieten und Problemen telefonisch an, oder meldet man sich per Brief?
Vielen Dank.
9782
9
This could help you too
8 years ago
23682
0
5
6 years ago
Wurde kürzlich ein Vertrag gekündigt oder steht eine IP-Umstellung bevor ?
4
Answer
from
6 years ago
Rief mich vor 14 Tagen auch an und wollte nur wissen, ob ich mit Magenta...usw. zufrieden bin
Answer
from
6 years ago
@MarkusSchmidt1 Wirklich wichtige vertragsrelevanten Angelegenheiten wie Kündigung / Zwangsumstellung o.ä. kommen grundsätzlich immer auf dem Postweg.
Deshalb kannst du davon ausgehen, dass das ein Werbeanruf ist, vielleicht für eine schnellere Leitung/Entertain/Mobilfunk etc.
Wenn du auch nur entfernt daran Interesse hast, guckt euch die Standardpreise im Netz mal an für einen Tarif der für euch in Frage kommt (ohne Neukundenrabatte
) und wartet ab, was euch da angeboten wird. Ab und an können die euch da wirklich gute Gutschriften/Rabatte geben.
VG
Answer
from
6 years ago
Mich rief die Nummer vor einiger Zeit an und wollte mir schnelleres Internet verkaufen...
Nun ja, ne schnellere Leitung ist nicht möglich...
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Wenn man wirklich kein Interesse an solchen Anrufen hat, einfach den Informationsservice im Kundencenter deaktivieren.
Also ich blieb seit Vertagsabschluß im Jahre 2014 von solchen Anrufen verschont und hoffe auch, daß es in Zukunft so bleibt.
→ Informationsservice Festnetz
→ Mein InfoService Mobilfunk
→ Opt-Out Service (Anonyme Datenübermittlung an Motionlogic GmbH)
0
6 years ago
ich denke du hast nichts zu befürchten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
Answer
from
5 years ago
Mich hat diese Nummer heute auch angerufen.
Geht wahrscheinlich wegen meinem gekündigtem Handyvertrag
Answer
from
5 years ago
Am besten ist es, wenn du wirklich einmal mit den Kollegen telefonierst.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from