Gelöst

Anrufer sperren nach VoIP-Umstellung geht nicht

vor 7 Jahren

am 15.05.2018 wurde mein Telekom-Anschluss auf IP umgestellt. Heute will ich lästige Anrufer blockieren.

Wenn ich mich allerdings im Kundencenter mit meiner Zugangsnummer und meinem persönl. Kennwort anmelden, finde ich nirgends die Option "Anrufer blockieren" o.ä.

Auch kann ich nicht meine inzwischen verfügbaren zwei weiteren Anschlüsse eintragen.

Kann es sein, dass die Telekom meine Vertragsdaten noch nicht auf IP umgestellt hat?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Nagel-Eningen,

       

      es dauert meist noch ein paar Tage bis alles durch die Systeme durchgelaufen ist.

      Aber hast du schon Zugriff auf das Telefoniecenter unter https://telefoniecenter.t-online.de?

       

      Viele Grüße

      Mikko

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Nagel-Eningen,

      du hast schon sehr hilfreiche Tipps erhalten. Im Telefoniecenter kannst du alle unerwünschten Anrufer blockieren. Fröhlich
      Falls du allerdings doch noch Hilfe benötigen solltest, helfe ich dir natürlich weiter.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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