Auftragsbestätigung
7 years ago
Guten Tag,
Ich habe am 4. Jan (vor 10 Tage) eine Bestellung Eingangsbestätigung per Email für DSL Magenta Zuhause M bekommen, allerdings dann keine weitere Informationen seitdem, also keine Auftragsbestätigung. Ich habe auch versucht ein email an Telekom-hilft@telekom.de zu schicken, aber da bekamm ich ein error beim senden. Ich hab gelesen ich sollte in drei Tage einen antwort kriegen.
Viele Grüße,
Loredana
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
195
0
0
This could help you too
5 years ago
245
0
3
6 years ago
412
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Guten Tag, Ich habe am 4. Jan (vor 10 Tage) eine Bestellung Eingangsbestätigung per Email für DSL Magenta Zuhause M bekommen, allerdings dann keine weitere Informationen seitdem, also keine Auftragsbestätigung. Ich habe auch versucht ein email an Telekom-hilft@telekom.de zu schicken, aber da bekamm ich ein error beim senden. Ich hab gelesen ich sollte in drei Tage einen antwort kriegen. Viele Grüße, Loredana
Guten Tag,
Ich habe am 4. Jan (vor 10 Tage) eine Bestellung Eingangsbestätigung per Email für DSL Magenta Zuhause M bekommen, allerdings dann keine weitere Informationen seitdem, also keine Auftragsbestätigung. Ich habe auch versucht ein email an Telekom-hilft@telekom.de zu schicken, aber da bekamm ich ein error beim senden. Ich hab gelesen ich sollte in drei Tage einen antwort kriegen.
Viele Grüße,
Loredana
@loreenasorina eine Auftragsbestätigung dauert im Schnitt 2-3 Wochen
0
0
Answer
from
7 years ago
0
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für Antwort, hier steht es allerdings das es zwei bis drei Tage dauern soll: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/dauer-auftragsbestaetigung-zugangsdaten-hardware
@loreenasorina aber nichr bei einem DSL Anschluss erst wenn die Leitungsprüfung abgeschlossen ist gibt es die Auftragsbestätigung.
0
6 years ago
Ist inzwischen eine Auftragsbestätigung bei Ihnen eingetroffen? Wenn nicht, schaue ich mir den Auftrag gerne einmal an. Wann kann ich Sie dazu am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
6 years ago
Es konnte gar nicht gelöst werden da Wechseltarif hatte aber der alte Abo war bei einen alte Adresse. Ich musste einen neuen Auftrag erstellen als Neukunde.
0
0
Answer
from
6 years ago
Es konnte gar nicht gelöst werden da Wechseltarif hatte aber der alte Abo war bei einen alte Adresse. Ich musste einen neuen Auftrag erstellen als Neukunde.
Das hätte telefonisch gehen müssen.
Leider können @Melanie S. und ihre Kollegen wegen Wartungsarbeiten erst ab Montag wieder für Dich tätig werden, um alles so gut wie möglich zu "drehen".
0
Answer
from
6 years ago
Ich habe am Telefon probiert aber dirt ging es auch nur mut neuen Aufteag, das heißt ohne ohne die online Rabatte. Daher habe ich einfach einen neuen Auftrag im Internet gemacht, telefonisch beschleunight und alte gelöscht. Es hat sehr gut funktioniert, hatte punktich Internet und ich bin zufrieden.
0
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für das Telefonat. Schön, dass der Auftrag jetzt geklappt hat. Wie besprochen habe ich mich darum gekümmert, dass in Zukunft die Rechnungen an die abgestimmte E-Mail-Adresse geschickt werden.
Gruß
Sören G.
0