Antworten

Auftragsbestätigung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Guten Tag,

Ich habe am 4. Jan (vor 10 Tage) eine Bestellung Eingangsbestätigung per Email für DSL Magenta Zuhause M bekommen, allerdings dann keine weitere Informationen seitdem, also keine Auftragsbestätigung. Ich habe auch versucht ein email an Telekom-hilft@telekom.de zu schicken, aber da bekamm ich ein error beim senden. Ich hab gelesen ich sollte in drei Tage einen antwort kriegen. 

Viele Grüße,

Loredana

8 ANTWORTEN 8
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 9

@loreenasorina  schrieb:

Guten Tag,

Ich habe am 4. Jan (vor 10 Tage) eine Bestellung Eingangsbestätigung per Email für DSL Magenta Zuhause M bekommen, allerdings dann keine weitere Informationen seitdem, also keine Auftragsbestätigung. Ich habe auch versucht ein email an Telekom-hilft@telekom.de zu schicken, aber da bekamm ich ein error beim senden. Ich hab gelesen ich sollte in drei Tage einen antwort kriegen. 

Viele Grüße,

Loredana

@loreenasorina eine Auftragsbestätigung dauert im Schnitt 2-3 Wochen 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9
Vielen Dank für Antwort, hier steht es allerdings das es zwei bis drei Tage dauern soll: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/dauer-auftragsbestaeti...
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 9

@loreenasorina  schrieb:
Vielen Dank für Antwort, hier steht es allerdings das es zwei bis drei Tage dauern soll: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/dauer-auftragsbestaeti...

@loreenasorina aber nichr bei einem DSL Anschluss erst wenn die Leitungsprüfung abgeschlossen ist gibt es die Auftragsbestätigung. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 9
Hallo @loreenasorina, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Ist inzwischen eine Auftragsbestätigung bei Ihnen eingetroffen? Wenn nicht, schaue ich mir den Auftrag gerne einmal an. Wann kann ich Sie dazu am besten telefonisch erreichen?

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.