Gelöst

Ausgehenden Anrufe nicht möglich

vor 6 Jahren

Seit gesten Abend kann ich keine ausgehende Anrufe mehr tätigen. Eingehenden Anrufe funktionieren.

Wenn ich die Nummer wähle, hört man die Nummer-Wahltöne, aber dann kein Klingelton, sondern nur Geräusche. Bei dem Angerufenen klinget es nicht; die nummer erscheint nicht in der Liste der ausgehenden Anrufe.

 

Mein Telefon: Gigaset CL660-CL660A

Router: Speedport W 925V

 

davor ist ein Fehler aufgetreten: Ausnahme-ID an: 37FF74E2.

22071

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Das Neustart hat nicht geholfen; ich wurde am folgenden Tag von der Telekom angerufen und der Techniker hat mir einen einfachen Tipp gegeben: den Stecker in die andere Buchse des Routers zu stecken. Das hat funktioniert. Anscheinend können die Buchsen des Routers kaputt gehen; sollte wieder das Problem auftauchen, muss ich den Router wechseln, weil dann beide Buchsen kaputt sind.

       

      Vielen Dank an den Techniker

      0