Gelöst
Ausgehenden Anrufe nicht möglich
vor 6 Jahren
Seit gesten Abend kann ich keine ausgehende Anrufe mehr tätigen. Eingehenden Anrufe funktionieren.
Wenn ich die Nummer wähle, hört man die Nummer-Wahltöne, aber dann kein Klingelton, sondern nur Geräusche. Bei dem Angerufenen klinget es nicht; die nummer erscheint nicht in der Liste der ausgehenden Anrufe.
Mein Telefon: Gigaset CL660-CL660A
Router: Speedport W 925V
davor ist ein Fehler aufgetreten: Ausnahme-ID an: 37FF74E2.
22071
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
3981
0
5
vor 2 Jahren
232
0
4
281
0
2
364
0
7
Gelöst
4891
1
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Neustart hat nicht geholfen; ich wurde am folgenden Tag von der Telekom angerufen und der Techniker hat mir einen einfachen Tipp gegeben: den Stecker in die andere Buchse des Routers zu stecken. Das hat funktioniert. Anscheinend können die Buchsen des Routers kaputt gehen; sollte wieder das Problem auftauchen, muss ich den Router wechseln, weil dann beide Buchsen kaputt sind.
Vielen Dank an den Techniker
0