Solved
Ausgehenden Anrufe nicht möglich
6 years ago
Seit gesten Abend kann ich keine ausgehende Anrufe mehr tätigen. Eingehenden Anrufe funktionieren.
Wenn ich die Nummer wähle, hört man die Nummer-Wahltöne, aber dann kein Klingelton, sondern nur Geräusche. Bei dem Angerufenen klinget es nicht; die nummer erscheint nicht in der Liste der ausgehenden Anrufe.
Mein Telefon: Gigaset CL660-CL660A
Router: Speedport W 925V
davor ist ein Fehler aufgetreten: Ausnahme-ID an: 37FF74E2.
22237
8
This could help you too
2 years ago
256
0
4
286
0
2
381
0
7
Solved
1400
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das Neustart hat nicht geholfen; ich wurde am folgenden Tag von der Telekom angerufen und der Techniker hat mir einen einfachen Tipp gegeben: den Stecker in die andere Buchse des Routers zu stecken. Das hat funktioniert. Anscheinend können die Buchsen des Routers kaputt gehen; sollte wieder das Problem auftauchen, muss ich den Router wechseln, weil dann beide Buchsen kaputt sind.
Vielen Dank an den Techniker
0