Antworten

Beim Anruf Festnetz nach Gesprächanahme Besetztzeichen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3
  1. Wenn bei mir das Festnetztelefonie klingelt, und ich abnehme, habe ich sofort ein Besetztton in der Leitung... und das seit Tagen... HILFE...
2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

@m.evering: Was hast Du denn für einen Anschluß/Tarif/Internetgeschwindigkeit? Welche Hardware setzt Du ein (Router, Telefon, wie ist das Telefon angeschlossen)? Abgehende Telefonate funktionieren? Was protokolliert der Router?

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @m.evering,

herzlich willkommen hier in der Community und bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde.

Wie auch @UlrichZ wüsste ich gern, welche Geräte, Anschlussart und Verkabelung diesen Fehler hervorbringt. Magst du auch in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Kundendaten hinterlegen, damit ich mir den Anschluss ansehen und wir (ggf. über eine Mobilrufnummer) miteinander sprechen können?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Viele Grüße
Anna Si.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.