Call by Call funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr.

vor 8 Jahren

Hallo,

 

seit ca. 3 Wochen funktioniert bei mir kein Call by Call mehr. DIe Anschlüsse sind ohne Call by Call erreichbar, es wurde nichts verändert.

Im Kundencenter ist alles mögliche aufgelistet, nur nicht die wichtigen Dinge wie z. B. Rufsperren, Security, ... . Was läuft hier schief?

Was muss ich machen, damit Call by Call wieder läuft? Ich bin darauf angewiesen.

Telekom Anschluß VDSL 100 MBit / FritzBox 7390 mit aktueller Firmware.

 

Viele Grüße

 

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1916

0

0

    • vor 8 Jahren

      Ist bei Dir eventuell eine "010"-Sperre etabliert ? Ggf. mal die Kundenhotline 0800 3301000 dazu befragen.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hast Du vor 3 Wochen an einem Glücksrad gedreht?  und bist ggf. auf einen Preselection Anbieter reingefallen? Probiere mal bitte die 0310 und 0311 um heraus zu bekommen, über welchen Anbieter Du telefonierst. (Fern und Ortsgespräche) das sind Servicenummern der Telekom, es erfolgen Bandansagen.

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Was hörst du, wenn du rausrufst?
      Was für ne Anwahl zeigt die Fritz!Box an?
      In der Fritz!Box keine Sperren eingerichtet?
      Im Telefoniecenter keine Sperren drin?

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @mra24 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      ... . Was läuft hier schief?

      ... . Was läuft hier schief?
      ... . Was läuft hier schief?


      Genau um das heraus zu finden, sind dir hier schon @horthai, @IMFalo und @CyberSW zur Seite geeilt. Danke euch drei. Fröhlich Interessiert bestimmt nicht nur mich, wie der Stand der Dinge heute ist.

      Greetz und frohe Ostern
      Stefan D.

      0

      0

      von

      vor 8 Jahren

      @mra24, mich interessiert auch, wie der Tarifname lautet, für den Du jetzt einen Vertrag hast. Magenta Zuhause L vielleicht?

      0

    • vor 8 Jahren

      Ein Magenta Zuhause Start ist der Vertrag nicht zufällig? Dabei tritt die Telekom nur als Bitstromkunde im Netz eines anderen Anbieters auf - und cbc funktioniert dort nicht.

      Unter Umständen mal den cbc-Anbieter wechseln. M.w. haben etliche cbc-Anbieter ihren Service in der letzten Zeit eingestellt; scheint kein lukratives Geschäftsmodell mehr zu sein. Wundert einen sowieso, wie die überhaupt Geld verdienen bei den niedrigen Minutenpreisen.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    3754

    2

    3

    Gelöst

    in  

    2192

    2

    5

    Gelöst

    in  

    956

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...