Call by Call funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr.
7 years ago
Hallo,
seit ca. 3 Wochen funktioniert bei mir kein Call by Call mehr. DIe Anschlüsse sind ohne Call by Call erreichbar, es wurde nichts verändert.
Im Kundencenter ist alles mögliche aufgelistet, nur nicht die wichtigen Dinge wie z. B. Rufsperren, Security, ... . Was läuft hier schief?
Was muss ich machen, damit Call by Call wieder läuft? Ich bin darauf angewiesen.
Telekom Anschluß VDSL 100 MBit / FritzBox 7390 mit aktueller Firmware.
Viele Grüße
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1916
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
618
0
1
5 years ago
3725
2
3
5 years ago
615
0
4
Solved
6 years ago
2173
2
5
horthai
7 years ago
1
0
IMFalo
7 years ago
Hast Du vor 3 Wochen an einem Glücksrad gedreht? und bist ggf. auf einen Preselection Anbieter reingefallen? Probiere mal bitte die 0310 und 0311 um heraus zu bekommen, über welchen Anbieter Du telefonierst. (Fern und Ortsgespräche) das sind Servicenummern der Telekom, es erfolgen Bandansagen.
0
0
CyberSW
7 years ago
Was für ne Anwahl zeigt die Fritz!Box an?
In der Fritz!Box keine Sperren eingerichtet?
Im Telefoniecenter keine Sperren drin?
0
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
7 years ago
Hallo @mra24 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!
... . Was läuft hier schief?
Genau um das heraus zu finden, sind dir hier schon @horthai, @IMFalo und @CyberSW zur Seite geeilt. Danke euch drei.
Greetz und frohe Ostern
Stefan D.
0
0
sg-flinux
Answer
from
Stefan D.
7 years ago
@mra24, mich interessiert auch, wie der Tarifname lautet, für den Du jetzt einen Vertrag hast. Magenta Zuhause L vielleicht?
0
ray16
7 years ago
Ein Magenta Zuhause Start ist der Vertrag nicht zufällig? Dabei tritt die Telekom nur als Bitstromkunde im Netz eines anderen Anbieters auf - und cbc funktioniert dort nicht.
Unter Umständen mal den cbc-Anbieter wechseln. M.w. haben etliche cbc-Anbieter ihren Service in der letzten Zeit eingestellt; scheint kein lukratives Geschäftsmodell mehr zu sein. Wundert einen sowieso, wie die überhaupt Geld verdienen bei den niedrigen Minutenpreisen.
0
0