• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Call-by-Call sperren unmöglich

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 25

        Hallo,

         

        warum kann ich keine eingehenden Call-by-Call Nummern sperren!? Das ist doch Mist! So kann mich jeder belästigen wenn er über Call-by-Call bei mir anruft und ich habe keine Möglichkeit ihn zu sperren.

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 23 von 25

        Ahhhhhh danke es funktioniert!!!!!!!!

        Ich bin davon ausgegangen er leitet nur Mails weiter, nicht die Sprachbox!

        Und ich glaube das mit der Sperrung der Call-byCall +4910 geht ebenfalls! Zumindest von meiner anderen Rufnummer aus kam sofort ein Belegtzeichen.

         

        Ich danke Euch!

        24 ANTWORTEN 24
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 25

        Setze +4910 auf die Negativliste und schon klappt es.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 25
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 25

        Ich werds morgen sehen, bei mir ruft gerade täglich einer an.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 25

        Übertragen wird die Rufnummer des Anrufers, ob der jenige über einen Call by Call Anbieter oder nicht anruft ist dabei vollkommen egal und kann deshalb auch nicht gesperrt werden.