Antworten

D1 Empfang in Wolfhagen-Wenigenhasungen hat sich stark verschlechtert

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 10

@jetztzufriednerKunde  schrieb:

 

OK, einen Tipp gebe ich dir, die Telekom baut ihr 3G Netz deutschlandweit zurück.


Vielen Dank fürs Antworten. 

Aha. Also für einen 5-Sterne-Mitgestalter ist das eine ziemlich kurze Antwort. Oder bekommen hier Kunden die nicht direkt einen Vetrag bei der Telekom haben immer nur so kurze Antworten?

mit freundlichen Grüßen 

 

S.L.

 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 10

@dipl-ing.ludwig  schrieb:
 Oder bekommen hier Kunden die nicht direkt einen Vetrag bei der Telekom haben immer nur so kurze Antworten?


Normalerweise nur den Hinweis auf ihren Vertragspartner, aber heute ist mein guter Tag.

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 10

In der Tat ist deine Anfrage hier ziemlich deplatziert. Dein Provider dürfte dir allerdings wohl auch kaum ausführlich darlegen, dass die Telekom-Kunden hinsichtlich 3G/4G einfach besser aufgestellt sind.

Und es geht doch! Wie man eine Garagentorsteuerung und Wechselschaltungen in Qivicon realisieren kann.
Und hier noch ein paar Tipps für einen Wechsel der Homebase und Einrichtung einer redundanten Internetverbindung über Mobilfunk.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Ich habe verstanden. Jeder Vetragspartner kauft sich also seine eigenen Elektronen und läßt die dann von Mindestlohnjobbern in der Antenne hin- und her schütteln. Und meine Oma hat den Urknall erfunden.... Naja von einem WiWi kann man eben keine technisch versierte Antwort erwarten. Trotzdem Danke für die Tips. 

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 10

@dipl-ing.ludwig  schrieb:

Ich habe verstanden. .. 


Ich fürchte, das hast du nicht.:sad:

 

Schüttel du halt selber die Elektronen in den Antennen hin und her, schließlich gilt der Spruch: Für einen Ingenieur ist doch nix zu schwör.:wink:

Und es geht doch! Wie man eine Garagentorsteuerung und Wechselschaltungen in Qivicon realisieren kann.
Und hier noch ein paar Tipps für einen Wechsel der Homebase und Einrichtung einer redundanten Internetverbindung über Mobilfunk.