DSL Verfügbarkeitsprüfung falsch?
vor 11 Jahren
Hallo,
hier ist ein Neubauprojekt (6 neue, 2 alte Häuser) mit den Hausnummern 14, 16, 18 (und Buchstaben dahinter).
Für 14 und 16 kann ich in der Verfügbarkeitsprüfung VDSL 50 erhalten, für 18 nur DSL 16.000.
Ich habe mir den Telefonverteiler angeschaut, das ist einer für alle Gebäude. In dem Telekomladen kann mir natürlich nicht weiterhelfen. Kann ich irgendwo um eine neue Prüfung bitten?
Danke.
hier ist ein Neubauprojekt (6 neue, 2 alte Häuser) mit den Hausnummern 14, 16, 18 (und Buchstaben dahinter).
Für 14 und 16 kann ich in der Verfügbarkeitsprüfung VDSL 50 erhalten, für 18 nur DSL 16.000.
Ich habe mir den Telefonverteiler angeschaut, das ist einer für alle Gebäude. In dem Telekomladen kann mir natürlich nicht weiterhelfen. Kann ich irgendwo um eine neue Prüfung bitten?
Danke.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1922
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
574
0
4
vor 3 Jahren
2303
0
3
Gelöst
471
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
707
0
3
banthon
vor 11 Jahren
0
0
Michael Diederich
vor 11 Jahren
0
0
Mfleer
vor 11 Jahren
0
0
Michael Diederich
vor 11 Jahren
0
0
Michael Diederich
vor 11 Jahren
0
0
Michael Diederich
vor 11 Jahren
0
0
c.machold
Telekom Experte
vor 11 Jahren
0
0
Michael Diederich
vor 11 Jahren
0
0
Michael Diederich
vor 11 Jahren
0
0
Sebastian Z.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Hallo Michael, sorry, dass wir uns jetzt auf Ihren Beitrag hin melden. Haben Sie denn zwischenzeitlich den versprochenen Rückruf meiner Kollegin aus der Hotline erhalten? Was mich wundert, ist, dass bei den Häusern vor Ihnen VDSL 50 zur Verfügung stehen soll, bei Ihnen aber lediglich DSL 16000. Irgendwie fehlt da der Zwischenschritt VDSL 25. Wenn Sie noch keine aussagekräftige Antwort bekommen haben, senden Sie uns doch bitte Ihre Kundendaten über unser Kontaktformular zu. Es grüßt Sebastian
0
0
Weitere Antworten laden