DSL antwortet nicht, keine Synchronisation !

vor 7 Jahren

Hallo Telekom Community,

ich schreibe im Auftrag von meinen Eltern die seit einigen Monaten Probleme mit 

ihrem Internet haben.

Ist teilweise stark nervig weil es unterm telefonieren die Leitung kappt und man nicht

mal telefonieren kann!

Da ich selbst auch schon mal mit dem Thema DSL antwortet nicht Bekanntschaft gemacht habe

und ich einen Techniker geschickt bekommen habe der eine neue Buchse installierte denk ich mir

mal das hier auch ein Techniker von noeten ist.

Meine Mutter hat schon mit einem Telekom Mitarbeiter telefoniert welcher meinte das es an der Wlan Bridge 

liegen koennte welcher mein Bruder fuers PC Gaming benutzt. Dieser Loesungsansatz ist fuer mich

so schlecht als wuerd ich jemanden mit Motorschaden einen Reifenwechsel empfehlen.

Naja, jedenfalls weil mir hier damals so toll geholfen wurde habe ich die Hoffnung das ihr meinen Eltern

hier auch helfen koenntet, sei es mit Techniker oder ohne.

Was ich jetzt getan hab, ich hab jeden Tag den Routerlog gecheckt und es war immer der Fehler, dsl antwortet nicht, keine Synchronisation oder so.

Bin um jeden Tipp dankbar und noch besser waers natuerlich wenn kostenlos ein Techniker vorbeikommen wuerde !

Lg an alle ! 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

718

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...