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08.01.2020 20:42 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020 20:47 von CyberSW
Hallo,
Ich spreche Englisch. Ich benutze Google Translate und entschuldige mich für die schlechte Grammatik.
Ich habe am 7. Januar bei der Telekom angefangen. Ich habe einen Speedport 3. Er ist brandneu. Unser Internet ist ständig getrennt. Wir nutzen nur WLAN.
Ich habe Systemmeldungen für den Router angehängt. Der Router scheint gut zu sein. Ich weiß nicht was das Problem ist. Kann jemand helfen? Vielen Dank!
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08.01.2020 20:47
08.01.2020 22:02
10.01.2020 16:54
Hallo,
Ich habe meine Mobil- und Festnetzkonten zusammengeführt und dies ist mein neuer Benutzername. Ich habe mein Profil aktualisiert.
Ich habe ein Ticket (255804015 ) erstellt und wir haben einen Speedport 2 erhalten. Uns wurde gesagt, dass es besser funktionieren würde.
Wir verlieren immer noch die Verbindung. Ich habe das Protokoll angehängt.
Gibt es ein Problem mit unserer Verkabelung?
Danke für Ihre Hilfe!
11.01.2020 16:39
Hallo,
Ein Update:
Ich habe in meinem Haus eine andere Verbindung versucht und konnte kein Signal empfangen. Ich gehe davon aus, dass ich nur eine Steckdose anschließen kann.
Beim Speedport 2 gibt es keine Änderung. Ich war zwei Stunden für den englischen Kundensupport in der Warteschleife, werde es aber am Montag erneut versuchen.
Irgendwelche Ideen für eine Lösung? Vielen Dank!
13.01.2020 16:26
17.01.2020 17:01
17.01.2020 20:40
19.01.2020 09:43
Hello,
The technician solved our problem! It was a connection outside of our house. Thank you all for the help!
19.01.2020 12:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
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