DSL wird ungefähr alle 10 Minuten getrennt

Gelöschter Nutzer

Hallo,

Ich spreche Englisch. Ich benutze Google Translate und entschuldige mich für die schlechte Grammatik.

 

Ich habe am 7. Januar bei der Telekom angefangen. Ich habe einen Speedport 3. Er ist brandneu. Unser Internet ist ständig getrennt. Wir nutzen nur WLAN.

 

Ich habe Systemmeldungen für den Router angehängt. Der Router scheint gut zu sein. Ich weiß nicht was das Problem ist. Kann jemand helfen? Vielen Dank!

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DATENSCHUTZAnlage gelöscht

Telekom hilft Team
Hello @Gelöschter Nutzer and welcome to this community,

you can report a malfunction using the link, that was postet above from @CyberSW.

Alternatively you can fill in your customer data into your user profile in this forum and i can check your line directly.
In this case, please write another post in this thread, because I get no automatic notification, when you change your profile information.

Greetings,
Kai Daniel D.

Hallo,

 

Ich habe meine Mobil- und Festnetzkonten zusammengeführt und dies ist mein neuer Benutzername. Ich habe mein Profil aktualisiert.

 

Ich habe ein Ticket (255804015 erstellt und wir haben einen Speedport 2 erhalten. Uns wurde gesagt, dass es besser funktionieren würde.

 

Wir verlieren immer noch die Verbindung. Ich habe das Protokoll angehängt.

 

Gibt es ein Problem mit unserer Verkabelung?

 

Danke für Ihre Hilfe!

Hallo,

Ein Update:

Ich habe in meinem Haus eine andere Verbindung versucht und konnte kein Signal empfangen. Ich gehe davon aus, dass ich nur eine Steckdose anschließen kann.

Beim Speedport 2 gibt es keine Änderung. Ich war zwei Stunden für den englischen Kundensupport in der Warteschleife, werde es aber am Montag erneut versuchen.

Irgendwelche Ideen für eine Lösung? Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Hello @gabush04,

please excuse our late reaction.

I was about to take over and continue the ticket of my colleagues, but there is a small failure in the measuring system at the moment. Therefore I had to put the ticket back a little bit. We will check it again later.

Many greetings
Oliver I
Mr. Oliver,

Thank you! Let me know if you need any other info. After a week, our internet does not disconnect as much compared to the Speedport 3. We are still being disconnected, though.

Thanks again!
Telekom hilft Team
Hello @gabush04,

thank you again for the nice phone conversation.
Our technician will come tomorrow from 12 to 4 p.m., and he will fix the internet.
If you need any help, contact me again.

Greetings Khaled A.

Hello,

 

The technician solved our problem! It was a connection outside of our house. Thank you all for the help!

Telekom hilft Team
Hey, thank you for your response. If there is any topic left, please let us know.

Kind regards and have a great sunday.

Sven Ö.