Das Installieren von Norton 360 unter diesem Betriebssystem ist nicht möglich. Bei Windows 10!
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche vergebens seit gestern Abend das Norton Security über:
Norton Software herunterladen | Telekom Hilfe
herunterzuladen.
Ständig wird nach dem anklicken von "Herunterladen": "Das Installieren von Norton 360 unter diesem Betriebssystem ist nicht möglich" gemeldet (siehe Foto im Anhang). Windows 10 ist installiert... Es ist kein MAC Gerät. Von 3 Lizenzen ist 1 Lizenz frei.
Eine Stunde in der Warteschlange beim Kundendienst haben mich überhaupt nicht weitergebracht. Letztlich wurde ich zur angeblich kostenlosen 0800/3301472 weitergeleitet. Hier wurde dann aufgelegt, nachdem ich Kosten von 1,79€ die Minute abgelehnt hatte... Ich hatte extra nochmal bei der 0800/3301000 nachgefragt, da wurde wir versichert das die 0800/3301472 kostenlos ist. Das nennt man mal tollen Kundenservice...
Vielleicht kann mir im Forum ja jemand weiterhelfen...
Vielen Dank schonmal!
MfG
4155
0
71
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1335
0
3
vor einem Jahr
155
0
4
vor 2 Jahren
1481
0
5
vor 5 Jahren
474
0
2
395
0
4
KabelDigifreak
vor 2 Jahren
Logisch, denn Norton 360 ist alt. Wie es unter dem von dir geposteten Link steht. Man benötigt Norton Security Online. Du hast alte Software runtergeladen.
0
39
Ältere Kommentare anzeigen
buenni
Antwort
von
KabelDigifreak
vor 2 Jahren
@MadMax11
letzter Versuch für mich...
ich habe den Norton-Downloader für dich runtergeladen und wieder hochgeladen.. Wenn Du magst, speichere die Datei und führe sie aus... Wenn das auch nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter....
Anmerkung: normalerweise läd man sowas ausschließlich von der offiziellen Quelle, aber das scheint bei Dir ja nicht zu klappen....
https://www.transferxl.com/download/08vbYGPMHNstJ6
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KabelDigifreak
Mikko
vor 2 Jahren
Irgendwas scheint mit dem Downloadportal für das Telekom-Norton nicht zu stimmen, ich kann den Fehler mit dem nicht unterstützten Betriebssystem hier unter Windows 11 mit verschiedenen Browsern auch nachstellen.
Und hier gibt es auch noch einen Thread dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Antivirenprogramme/Das-Installieren-von-Norton-Internet-Security-unter-diesem/m-p/5805842#M25027
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Mikko
vor 2 Jahren
Und der nächste Thread zu diesem Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Antivirenprogramme/Norton-360-unter-Windows-11-installieren/m-p/5806918#M25039
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Maren Sc.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin @MadMax11,
ich habe dein Anliegen an unsere Fachabteilung abgegeben. Sobald ich eine Info erhalten habe, werde ich mich hier wieder bei dir melden.
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch
Liebe Grüße
Maren Sc.
6
23
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Maren Sc.
vor 2 Jahren
@StievenB
Wird denn der S-Modus zwingend benötigt?
Auf der Telekom-Hilfeseite zu den Systemvoraussetzungen ist zumindest auch Windows 10 S aufgeführt:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/systemvoraussetzungen-installation-sicherheitspaket-komplett
Bei Windows 11 S könnte ich mir vorstellen, dass es dann auch funktioniert (auch wenn es dort nicht explizit aufgeführt wird). Vielleicht kann ja nochmal jemand vom Team erfragen, wie die Installation von Norton unter Windows im S-Modus funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maren Sc.
bizkitfan
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und kann die Software nicht herunterladen mit Windows 11.
Es kommt immer die Fehlermeldung:Das Installieren von Norton Internet Security unter diesem Betriebssystem ist nicht möglich.
Ich bezahlen aber jeden Monat dafür. Der Kundenservice der Telekom hat keine Ahnung und kann mir nicht helfen.
Es muss doch eine Lösung des Problems geben. Irgendjemand bei der Telekom muss doch Bescheid wissen.
Ansonsten muss ich das Paket wohl kündigen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bizkitfan
bizkitfan
vor 2 Jahren
Gibt es schon neues zu dem Problem. Mir mir ist es genau das gleiche.
Bei der Telekom kann mir keiner helfen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
MadMax11
Antwort
von
bizkitfan
vor 2 Jahren
@bizkitfan ich glaube da gibt es mittlerweile richtig viele Fälle , deswegen wird es bestimmt bald eine Lösung geben…
Das wird schon !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bizkitfan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MadMax11