Gelöst

Datenvolumen Schnellstart läuft in einem Tag ab

vor 6 Jahren

Hallo,

 

da mein Neuanschluss schon bald vier Monate auf sich warten lässt, habe ich das Schnellstart-System als mehr oder weniger akzeptable Übergangslösung erhalten. Ich habe von den 30 GB noch knapp 10 übrig. Allerdings wird mir angezeigt, dass dieses Guthaben nur noch 1 Tag gültig ist. Was läuft hier schief? Wie kann ich übermorgen noch ins Internet gehen? Ich bitte die Telekom um eine konstruktive Hilfe.

 

Danke und viele Grüße

 

Nicole

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @nicole.m.schuster 

      ok, das ist kurz vor knapp Zwinkernd

      Damit Dir das @Telekom hilft Team weiter helfen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wer kann @Daniela B.  vertreten?

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke sg-flinux.

       

      Von der Telekom aber mal wieder allein gelassen...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @nicole.m.schuster 

      durch die Umstellung des Systemes für das @Telekom hilft Team  gab und gibt es leider teils unerwartete Verzögerungen.
      Diese werden nun nach und nach durch das @Telekom hilft Team  abgearbeitet.
      Gruß
      Waage1969

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nicole.m.schuster,

      es tut mir wirklich leid, dass wir uns bisher nicht melden konnten.
      Wie die anderen User schon schrieben, hatten wir eine Systemumstellung, wodurch es hier und da zu Verzögerungen kam.
      Aktuell kann ich leider keine hundertprozentige Aussage zum aktuellen Stand machen. An dieser Stelle ist es nämlich wichtig, dass die Kollegen aus dem Bauherrenbereich nochmal reinschauen. Doch das ist überhaupt kein Problem: Diese haben wir ebenso mit im Boot und ich werde diese direkt bitten einen Blick hineinzuwerfen und sich dann hier zu melden. Ein wenig Geduld bitte noch.

      Viele Grüße

      Jana K.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @nicole.m.schuster,

      wie besprochen, melde ich mich heute zurück. Mein Kollege @Johannes P. hatte sich ja schon gemeldet und Ihnen den letzten Stand mitgeteilt. Zunächst möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es hier so viele Stolpersteine und Schwierigkeiten gab und leider ja noch immer gibt.
      In der Tat wurden die technischen Arbeiten vor Ort abgeschlossen.
      Allerdings gibt es nun noch eine Systemproblematik, weshalb es an dieser Stelle leider noch nicht möglich ist zu sagen, wie lange es noch genau dauern wird.
      Ich habe nun jedoch erneut alle wichtigen Hebel betätigt, damit dieser Systemfehler nun korrigiert wird. Sobald ich Näheres weiß, melde ich mich hier zurück. Ich hoffe jedoch, dass ich morgen bereits neue Erkenntnisse hierzu habe.

      Bitte geben Sie mir ebenso unbedingt hier Bescheid, wenn Sie neues Datenvolumen brauchen.
      Das ist nun wirklich das Mindeste, was wir für Sie tun können - neben der Unterstützung natürlich, damit Sie so schnell wie möglich Ihren Anschluss erhalten.

      Vielen Dank und bis morgen,
      Jana K.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @nicole.m.schuster,

      vielen Dank für Ihre Geduld.
      Wie besprochen, melde ich mich heute mit dem aktuellen Stand zurück.
      Ich habe nun gesehen, dass die Kollegin, die auch schon ursprünglich dran war, sich zu heute eine Erinnerung bezüglich Rückmeldung und Buchung gesetzt hat. Tatsächlich wäre eine Buchung im System nun möglich, doch ist es an dieser Stelle mehr als wichtig, dass wir in Absprache agieren, damit nicht wieder ein Fehler - und sei es nur im System - auftritt.
      Heute noch - oder morgen hören Sie von uns und dann gibt es Aufklärung darüber, wie es weitergeht.

      Viele Grüße

      Jana K.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Jana,

       

      danke für den Zwischenstand.

       

      Ich wurde heute immer wieder (vergeblich) von Kollegen von Ihnen angerufen. Leider ist aufgrund einer schweren Erkrankung meiner Mutter meine telefonische Erreichbarkeit zu Zeit sehr schlecht. Können wir bitte alles Weitere per Email oder hier im Forum klären?


      Danke und viele Grüße

       

      Nicole 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nicole.m.schuster,

      hier meine Rückmeldung zum heutigen Tage. Ich konnte nun sehen, dass der Auftrag nun im System aufgegeben werden konnte. Mein Kollege hatte sich also bereits erfolgreich drum gekümmert.
      Es freut mich sehr, dass es nun geklappt.
      Ich behalte das Ganze jedoch noch bis zur Schaltung im Auge - so können Sie sicher sein, dass alles seiner Wege geht.

      Viele Grüße

      Jana K.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @nicole.m.schuster,

      vielen Dank für die unsagbare Geduld.
      Ich konnte nun sehen, dass der Auftrag laut System durchgelaufen ist.
      Ich hoffe, dass auch alles entsprechend läuft und funktioniert. Fröhlich

      Bitte melden Sie sich hier, wenn es doch noch etwas für mich zu tun gibt.

      Viele Grüße,

      Jana K.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @nicole.m.schuster

      Das ist ja sehr merkwürdig. Haben Sie schon probiert, dass Router Menü über speedport.ip oder 192.168.2.1 zu öffnen? Oder www.telekom.de/einrichten wäre noch eine Möglichkeit.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Svenja Ba., 

      ja, alles probiert, klappt leider alles nicht.

      Liebe Grüße 

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @nicole.m.schuster
      Okay. Da scheint irgendwas im Busch zu sein. Ich schreibe gerade noch mit einem Kunden, der genau das gleiche Problem beschriebt. Allerdings nutzt er den Speedport Smart 3. Sie nutzen den Speedport W 925V, richtig?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @nicole.m.schuster

      Mittwoch passt perfekt, 8-12 Uhr. Fröhlich SMS Bestätigung habe ich mit verschickt.

      Liebe Grüße, Steffi B.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Steffi B. 

      Ganz lieben Dank für den Anruf und die Email.

      Jetzt sind all meine aktuellen Probleme gelöst und ich hoffe, es kommen keine neuen mehr.

      DANKE!!!

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    Uneingeloggter Nutzer

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