Gelöst

Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

vor 6 Jahren

seit heute kommt in Google Chrome beim Loginder Hinweis Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. Chrome ist aber auf dem neuesten Stand. Im Internet Explorer kommt dieser Hinweis nicht.

 

Gruß

bjera

1686

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @bjera

     

    Bitte mit einem anderen Browser testen.

     

    Hast du deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

    Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

    Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

     

    Hier findest du eine Anleitung für Cookies und Cache :

    https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

     

    POP-ups zulassen:

    https://support.google.com/chrome/answer/95472?hl=de

     

    VG Gurke

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @bjera,

     

    da bleibt nur, die Meldung zu ignorieren, oder einen anderen Browser zu nutzen.

     

    VG Gurke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Einfach ignorieren.

    So ist das halt, wenn man die aktuelle Version strikt als "die Neueste" einpflegt und höhere Versionen wie niedrigere, also ältere Versionen, behandelt. Hatten wir vor Monaten hier schon mal. Angepasst wurde es offenbar nicht.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Telekom-Startseite-vs-Firefox/td-p/3287938

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von