Gelöst
Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser
vor 6 Jahren
seit heute kommt in Google Chrome beim Loginder Hinweis Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. Chrome ist aber auf dem neuesten Stand. Im Internet Explorer kommt dieser Hinweis nicht.
Gruß
bjera
1686
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1076
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
247
0
2
15161
0
1
822
0
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @bjera
Bitte mit einem anderen Browser testen.
Hast du deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
Hier findest du eine Anleitung für Cookies und Cache :
https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
POP-ups zulassen:
https://support.google.com/chrome/answer/95472?hl=de
VG Gurke
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @bjera,
da bleibt nur, die Meldung zu ignorieren, oder einen anderen Browser zu nutzen.
VG Gurke
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
patrickn
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Einfach ignorieren.
So ist das halt, wenn man die aktuelle Version strikt als "die Neueste" einpflegt und höhere Versionen wie niedrigere, also ältere Versionen, behandelt. Hatten wir vor Monaten hier schon mal. Angepasst wurde es offenbar nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Telekom-Startseite-vs-Firefox/td-p/3287938
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn