Antworten

EDEKA smart, kostenfreie Nutzung aller deutschen Telekom-HotSpots, Connect App.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo, ich habe die EDEKA smart  „kombi M“, mit der Zusatzfunktion:  kostenfreie Nutzung aller deutschen Telekom-HotSpots.

Wie kann ich diese Hotspots nutzen?

Benutze ich die Connect App der Telekom, will ich mich mit meiner Mobilfunknummer einloggen, gebe ich meine Mobilfunknummer an, um einen PIN-Code zu erhalten, kommt die Meldung: " Leider konnte der PIN-Code nicht angefordert werden. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtige Mobilfunknummer eingegeben haben. Diese muss zu einem Telekom Vertrag mit HotSpot Option gehören. "

Gibt es eine andere Möglichkeit?

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Am besten dazu im EDEKA-Forum um Rat fragen.

Ich glaube hier benutzt keiner eine derartige SIM.

DA gibt's doch auch ne kostenlose Hotline, rufe da doch mal an und frage wie das geht.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

EDEKA Forum, versuche ich mal, DANKE.

Die Hotline hat keine Lösung dazu. Da gibt es wohl ein Problem an der Schnittstelle (welche Schnittstelle?) Edeka <-> Telekom? Die brauchen doch nur die Rufnummern zur Nutzung freigeben!

Die Hotline ist keine Hilfe.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

Hallo @Alztaler017,

@Alztaler017  schrieb:

EDEKA Forum, versuche ich mal, DANKE.

Die Hotline hat keine Lösung dazu. Da gibt es wohl ein Problem an der Schnittstelle (welche Schnittstelle?) Edeka <-> Telekom? Die brauchen doch nur die Rufnummern zur Nutzung freigeben!

Die Hotline ist keine Hilfe.

Auch da ist Edeka-Mobil der richtige Ansprechpartner.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Zur Info, EDEKA-Mobiel gibt es nicht mehr, bzw nur bestehende Verträge. Da war EDEKA zusammen mit VODAFONE.

Jetzt gibt es EDEKA smart und hier wird das Telekom D1 Netz benutzt.