Gelöst

Einzelverbindungsnachweis abbestellen

vor 9 Jahren

Wie kann ich meinen Einzelverbinddungsnachweis Festnetz ABBESTELLEN?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

684

0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Moin @Dr.-Balu,

     

    da ich anneheme, dass Du den Einzelverbindungsnachweis in Papierform erhälst, würde ich ihn über die Service-Hotline abbestellen.

     

    0800 33 01000

     

    Gruß - willi-50

     

     

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Auch moin,
    schriftlich nach Bonn oder per Fax an die 0800 330 1009 wäre noch besser. Dann hat die Telekom bei späteren Reklamationen, warum denn kein EVN mehr kommt, was in der Hand.


    schöne Grüsse

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7559

0

2

vor 13 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

12725

6

4

1 Sterne Mitglied

in  

757

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1369

0

3